Guten morgen zusammen 💜 Wie war eure Nacht? Meine Nächte werden immer schlimmer. Wache ständig auf und bin hellwach, ansonsten ganzen Tag müde. Vermeide es schon mich tagsüber hinzulegen, aber es hilft nachts einfach nicht 😢
Dafür ist meine tempi wieder ein bisschen hoch gerutscht, da war ich froh heute früh.
Wie ist es bei euch und was habt ihr heute noch schönes vor? Was macht ihr so zur Ablenkung?
Berichtet gerne ❤️ 🍀
Bin laut app ES+5. Hab aber das Gefühl ich bin ES+6.
Wie weit seid ihr schon und wann wollt ihr testen?
❤️ 🌞 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀 🫶 ☕️
Hallo.
Das ist mein 1 zyklus Blatt. Kenne mich damit noch nicht so richtig aus. Messe immer morgens zwischen 4 bis 4.15 uhr. Heute nochmal einen tempi Anstieg gehabt, warum keine Ahnung.
Habe aber rausgefunden das mein ovu erst am Eisprung tag positiv war. Zumindest war der ovu morgens positiv und den nächsten Morgen ist die tempi gestiegen.
Hallo zusammen,
Ich bin leicht verwirrt.
Meine Temperatur ist heute gestiegen.
Wir erwarten den Eisprung aber erst ca. Dienstag.
Ich stimuliere seit Montag mit Ovaleap und Freitag waren die 2 größten Follikel auch erst 11 und 12mm.
Meine Brustwarzen sind auch seit ein Paar Tagen empfindlich.
Ich weiß nicht was mein Körper veranstaltet.
Hey entweder haben sie den Turbo Gang eingelegt im wachsen oder das hat nix zu sagen und sinkt morgen wieder
Guten Morgen,
Super das deine Kurve nochmal einen Anstieg hatte.
Bei mir ging es heute etwas nach unten, habe aber noch aber noch 8 Tage bis nmt.
Die Nacht war sehr unruhig, war auch 2 mal auf der Toilette und tagsüber sehr müde, musste mich gestern auch hinlegen, hoffe es ist heute besser.
Werde zum sport gehen um mich etwas abzulenken.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💚
Deine wird morgen auch wieder hoch gehen 🍀🙏🏼
Hoffe die toilettengänge und die Müdigkeit sind schon dein erstes Anzeichen ❤️🍀🍀🍀
Wann möchtest du testen?
Hi Perle,
Werde mich jetzt noch bis nmt gedulden und schauen ob der Drache noch landen wird, wie es bis jetzt immer war...
Hoffe bei dir sieht es noch gut aus und man kann noch hoffen, wirst du vor nmt testen?
Viele Grüße 💚
Guten Morgen zusammen 🤗
Drücke dir die Daumen das deine Tempi die nächsten Tage so schön bleibt und du bald positiv testen darfst 🍀
Tja was soll ich sagen meine Tempi ist heute nochmals etwas gestiegen denke irgendwas zwischen es+8-10
Aber leider machen schöne Kurven ja auch nicht schwanger 😕😬
Habe natürlich heute morgen getestet und sehe leider wenn überhaupt bis auf einen Schatten nichts..
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=14054594-7ec11d11aa8b29b996a80d7d542420c8
Guten Morgen 😊 hattest du nicht vor kurzem positive SST gepostet? Die waren aber doch deutlich 🙄🤷🏼♀️
Guten Morgen ☀️
Ohje warum sind deine Nächte denn gerade nicht so gut?
Ich hoffe es liegt daran das sich da unten gerade jemand breit macht und dein Körper das schon spürt 😍🙏🏼🍀
Deine Temperatur geht auf jedenfall wieder schön hoch ❤️
Bei mir bin ich gerade verwirrt.
Das komische ist ich stelle mir am Wochenende immer einen Wecker und messe um 5uhr und nochmal wenn ich ausgeschlafen habe. gestern zb um 5uhr 37,03 und um halb 9 dann 37,05 grad. bei mir hat das eigentlich nie so nen unterschied gemacht 😅
Und heute um 5uhr 36.79 und um halb 9 37,14??🤣
Welchen Wert würdet ihr denn nehmen ?
Tests sind noch negativ 😢
Würde den ersten wert nehmen. Bei mir ist auch oft so das sie paar Std später höher ist
Guten Morgen.
Meine Tempi ist auch weiter nach oben gegangen. Liegt aber höchstwahrscheinlich am Progesteron was ich seit gestern nehme.
Ich gehe heute Vormittag in den Gottesdienst und dann später mit meinem Mann zu meinen Eltern den Wohnanhänger sauber machen.
Ich würde bei mir grade auf es+ 6 oder 7 tippen. Bin aber auch noch nicht so geübt in sowas schätzen😁
Ich hoffe meine Unterleibschmerzen gehen mal bisschen weg.
Testen werde ich höchstwahrscheinlich ca. 2 Tage vor NMT. Merken das er negativ ist und dann auf die Mens warten.😅
Hoffe natürlich was anderes zu sehen fällt mir aber zunehmend schwerer daran zu glauben.😕
Alles liebe euch und einen schönen Sonntag🤗🍀💛
Guten Morgen 😃
Ja diese Schlaflosigkeit in der 2. Zyklushälfte kenne ich leider zu gut und es nervt wirklich, drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst ✊🏼
Ich glaube mittlerweile das ist bei mir keine Zwischenblutung sondern meine Periode 🥴 an ZT 14 ?? 😔 es wird heute wieder mehr auch etwas Gewebe … oh Mann also wieder neuer Zyklus 🥺
Huhu
Wollte euch sagen, das ich mit meinen Mädels gut angekommen bin. Sie planschen jetzt im Ammersee.
Sehr komisch ohne meinen Mann, aber da muss ich jetzt hart bleiben.
Meine Periode ist immer noch nicht da.
Vielleicht verschiebt sie sich wegen Stress oder so. Hattest nochmal getestet? Schönen Urlaub wünsche ich, erhol dich
Sie kam eben ☺️