Nach Fehlgeburt direkt schwanger?

Gibt es hier welche, bei denen es direkt nach der Fehlgeburt (ohne AS, alles natürlich und auch schnell) wieder geklappt hat?

1

Hallo Stella,
Ich hatte am 29.06.24 eine natürlich FG Ende der 8. SSW

Es war ein großer Schock für mich!

Nun durfte ich gestern wieder positiv testen

Es war keine Periode dazwischen, wir haben den ES genutzt und es hat gleich wieder geklappt :)

Falls du fragen hast, kannst du dich gerne melden :)
Lg

3

Hallo liebe Kim,

lieben Dank für deine Nachricht!

Ich kann dich so gut verstehen, bei mir war es letzten Montag 22.07. 7+2, auch 8 Woche.

Hast Du evtl Tipps für mich/uns?

Hast Du direkt mit Ovulationstesten gestartet?
Meine FA teilte mir Donnerstag mit, man sehe bei mir eine Follikel, weshalb sie uns geraten hat, direkt weiter zu machen. :-)

Lieben Gruß,
Stella

5

Hey Stella,
Gerne :)

Das hat meine FÄ mir auch gesagt bzw die Follikel gesehen.
Ich habe am 08.07.24 einen SST gemacht und der war endlich negativ und dann habe ich jeden Tag mit Ovus von Easyhome getestet und zusätzlich mit den CB lila getestet.
Hochpunkt war bei beiden der 17.07.24
Ich denke da war mein ES
Wir haben vor ES und danach min alle zwei Tage geherzelt. :)
Und am ES+4 wusste ich schon das es geklappt hat.
Ich hatte es einfach im Gefühl
Am ES+10 waren endlich alle SST positiv:)

Ich drück dir ganz doll die Daumen

Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich habe am 6.12. die Diagnose MA bekommen. Der natürliche Abgang dann am 8.12./9.12.
Am 8.1. Habe ich die 1. Periode wieder bekommen und am 31.1. der positive Test. Heute bin ich vei 30+2 🥰

7

Oh wow!

Herzlichen Glückwunsch, das klingt so toll!

Sprich, Du hast deine Periode 4 Wochen später bekommen?

Lieben Gruß,
Stella

8

Ja genau, das hat alles zügig funktioniert 🙏🏻🥰 Auch wenn ich so schnell nicht damit gerechnet hätte.

Wir haben auch keine Ovus oder so benutzt. Aber der Zyklus war anders. Hätte um den Eisprung herum meinen Mann nur bespringen können. 🫣🤣

4

Japp. Abgang in der 6ssw und 4 Wochen später wieder positiv getestet.

9

Herzlichen Glückwunsch!🥰

Mit Ovulationstesten dann auch immer getestet oder einfach auf Glück?

12

Ohne Ovus. War damals bei der ersten Schwangerschaft. Da war ich noch tiefenentspannt😅

10

Hallo,

bei mir hat es nach der 1.FG 9ÜZ gedauert, bis ich wieder positiv testen durfte. Nach der 2.FG waren bisher 4 ÜZ erfolglos.

14

Ich hatte Ende März eine FG in der 6. Woche. ⭐️ Zyklus war danach auch wieder ganz normal. Dann Mitte Juni (3 Zyklen später) wieder positiv getestet. Leider war es wieder eine FG ⭐️ und ist Anfang Juli abgegangen.
Ich musste regelmäßig zur hcg Kontrolle zum Frauenarzt. Es war schnell wieder negativ und 14 Tage nach Beginn der Blutung hatte ich auch schon wieder einen ES.

Jetzt bin ich ES+6 und hoffe, dass es gleich wieder geklappt hat und dieses Mal endlich hält.
🌈🍀

Bearbeitet von ina44