☀️🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀☀️

Guten Morgeeeeen ☀️

Ich hoffe die meisten von euch liegen noch schön im Bettchen und haben vielleicht schon Urlaub?😍

Ich war heute Nacht kurz um 2Uhr wach, konnte dann aber zum Glück direkt weiterschlafen und in die letzte Arbeitswoche starten 🤓

Meine Tempi ist wieder hoch zum Glück 😊

Habe heute Morgen getestet auf dem Premom und Z1 sehe ich gar nichts. Auf dem easy habe ich das erste mal seit 2 Monaten einen Hauch von etwas gesehen.

Testet jemand von euch heute? Wenn ja drücke ich gaaaaaaanz fest die Daumen 🍀🙏🏼❤️
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch 😍

10

Guten Morgen 😊

Mein Urlaub ist leider schon über eine Woche wieder vorbei :( aber diese Woche wird kurz, da ich mir für den Bluttest am Freitag frei genommen hatte. Den letzten Versuch musste ich nämlich nach dem negativen Test Noch im Büro sitzen und arbeiten, das wollte ich nun vermeiden.

Da ich diesen Zyklus eine künstliche Kryo hatte, habe ich eher selten gemessen. Einen Eisprung hab es ja nicht und die Medikamente steuern den Zyklus. Trotzdem war ich zu neugierig es ganz zu lassen 😅
Seit gestern (PU+10/TF+5) teste ich definitiv mit eigenem HCG positiv, vorher waren es sehr wahrscheinlich Spritzenreste. 🥰

Nach über 20 Zyklen die ich hier in der Runde war, wollte ich ein kleines Update da lassen. Jetzt muss es sich Natürlich noch festbeißen und über den BT hinaus bleiben 🫣 ein wenig Bammel ist da.

11

Herzlichen Glückwunsch. Supi das es im 2 Versuch gleich geklappt hat. Jetzt schön festbeißen und alles wird gut 🙂

14

Oh wie schön !! Glückwunsch 😍🥹❤️🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen liebe Perle 🫶 sehe auf den Tests ganz leicht was, aber meine Augen sind auch noch etwas müde.
Nun zu meinem Schlafverhalten. Nachdem ich die letzten 5 Tage echt Probleme hatte trotz dazermüdigkeit. Habe ich gestern fast den ganzen Tag gepennt + die Nacht bis um 4.
Vorgestern und gestern habe ich mehr gegessen als mein Freund.. Was in den 3 Jahren Beziehung einfach noch nie vorkam 🙈
Long Story Short.. Meine tempi hält sich gut und steigt wieder bisschen. Würde am liebsten jetzt schon testen, weiß aber dass das zu früh ist 🙈

3

Ach ich kenne das mit dem „ich will anfangen zu testen“ 🤣
Aber übermorgen wirst wahrscheinlich spätestens beginnen oder ?

Das hört sich doch schon mal alles gut an ? Ich drücke ganz fest die Daumen ! Deine Tempi sieht super aus 🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank. Die Tests werden heute geliefert 🙈 wenn die da sind wird es echt hart werden zum thema durchhalten.

2

Guten Morgen 🥱
Ich starte heute nach dem Urlaub wieder in die Arbeitswoche.
Aus ZT 14 durfte ich jetzt ZT 1 machen … das ist doch jetzt schon meine Periode… k.A. 🙄

Drücke dir weiterhin die Daumen das die Test positiv werden, deine Temperatur sieht schonmal richtig gut aus so hoch ✊🏼

5

Oh nein, Urlaub schon vorbei? Hoffentlich bist schön erholt ?☀️🙏🏼

Ach man also manchmal versteht man den Zyklus echt nicht , nach 14 Tagen ZT1 🥲 aber vielleicht war ja wirklich einfach kein Eisprung da und dann hat sich der Zyklus gedacht er erspart dir die restlichen warte Tage, damit du gleich in den glückszyklus starten kannst ?✊🏼🍀❤️

6

Ja gut erholt auf jeden Fall 💯 trotzdem heute megaaa müde 😴 😂
Sooo einen kurzen Zyklus hatte ich echt noch nie 🤷🏼‍♀️ nunja könnte mir aber so eine lange Zwischenblutung auch nicht erklären … abwarten wie immer ne ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen 🤗

Perle deine Kurve sieht gut aus und meine einen Schatten auf deinen test zusehen 🍀✊

Ich denke ich bin raus ,vermutlich heute es+10
Aber ul zieht schon ordentlich...🤦‍♀️
Heute früher gemessen und später ins Bett gegangen, da unsere Tochter morgen heiratet ist noch etwas Stress angesagt 🥰🤭

Habe natürlich trotzdem getestet, wenn überhaupt ein Schatten oder vl...

Wünsche allen einen schönen wochenstart 💝

Tests hänge ich mal mit an

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=14054594-7ec11d11aa8b29b996a80d7d542420c8

13

Der untere hat auf jedenfall was oder?? 😱🍀🍀🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼

19

Ja sehe da auch was leichtes..🙈🤷‍♀️
Morgen nmt bin mal gespannt

15

Guten Morgen.

Ich wäre heute früh am liebsten im Bett geblieben.
Bin sooo müde, habe immer wieder Unterleibschmerzen (ziehend auch in die Leiste) und meine Brüste sind sooo empfindlich und schmerzhaft. Das hatte ich so noch nicht in der Kombi.
Mir zieht es auf Arbeit regelrecht die Augen zu.😅

Meine Tempi ist in Hochlage. Aber das liegt jetzt auch am Progesteron. Ist also nicht mehr wirklich aussagekräftig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und ganz viele dick positive Tests🤗💛🍀

Bearbeitet von Kleinkiwi
17

Guten Morgen 😊,
perle deine kurve sieht ja immer noch gut aus 😊 ich kann es auch kaum abwarten zu testen, werde aber zumindest noch bis Mittwoch warten.
Meine Temperatur ist am Wochenende gesunken, aber auch wenig Schlaf. Hab gefühl bei Schlafmangel ist meine Temperatur niedriger ? Ist das bei euch auch so ?

18

Jaaa is bei mir auch so

20

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Bei mir gehts jetzt langsam Richtung Eisprung, hatte heute früh einen blinkenden CB-Ovu. Könnte diesen Zyklus also durchaus sein, dass mein Eisprung früher kommt als sonst. Vielleicht liegt es an dem Mönchspfeffer und dem Himbeerblättertee? Bin mal gespannt 😅