Mönchspfeffer-Zyklus

Hallo ihr lieben,

da ich seit 3 Monaten keine Periode mehr habe, da ich im Februar die Pille abgesetzt habe und wir einen Kinderwunsch haben (Termin beim FA erst in 3 Monaten…) wurde mir empfohlen Mönchspfeffer & Folio einzunehmen.

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Danke im Voraus für die Antworten 😊

1

Hallo Blume,
ich hatte genau dasselbe nach dem Absetzen des Hormonpflasters. Ich habe mir dann Mönchspfeffer geholt und hatte nach 3 oder 4 Wochen wieder einen Zyklus. Folio habe ich auch da schon genommen, obwohl wir da erst ein halbes Jahr später konkret mit der Babyplanumg begonnen haben :)
LG und alles Gute

2

Vielen Dank für deine Antwort! ☺️
Hat es dann mit der Schwangerschaft geklappt wenn ich fragen darf?

Beste Grüße 😊

3

Ja, ich habe im Anfang Februar mit dem Mönchspfeffer angefangen und bis November genommen, da bin och Schwanger geworden (haben aber erst im Sommer am Baby gebastelt)...Die Schwangerschaft war komplikationslos und mein Sohn ist jetzt 3 . LG