Kiwu ab Herbst wer noch?

Hallo 🙋‍♀️
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren das mein Arbeitsvertrag verlängert wird. Wir wollen ab Herbst am zweiten Kind basteln kann es aber jetzt schon kaum abwarten. Wer noch? Und wie vertreibt ihr euch die Zeit damit? Gefühlt sind ja grad mal wieder alle Schwanger 🤰

1

Wir auch:-)
Ich erledige bis dahin alles Dinge, die ich vor einer SS unbedingt machen möchte:
Hautarztkontrolle, Zahnreinigung, Ausschau halten im jetzigen Ausverkauf nach Umstandsmode für Frühling/Sommer, Pilateskurs. Blutbild beim Hausarzt.
Was steht auf deiner Liste?
LG

Bearbeitet von Sari88
2

Guten Morgen 🙂 das hört sich gut an. Ich hab mir ehrlich noch gar keine Gedanken drüber gemacht 🙈wäre es dein erstes Kind? Wir haben schon einen Jungen der im September 3 wird. Blutbild müsste ich auch mal wieder machen lassen.
LG

6

Blutbild ist bestimmt sehr sinnvoll, dann kann man je nach dem noch reagieren, falls was nicht in Ordnung wäre. Wir haben schon eine Tochter (2).
Gratuliere dir noch zu deiner Anstellung:-)

3

Hier 😊ab Oktober
Hab grad meine Schilddrüse checken lassen aber meine hauptvorbereitung ist, dass meine 1,5 jährige weniger stillen möchte 😉
Umstandsmode wie die userin vor mir schrieb würde ich nie kaufen bevor ich schwanger bin

7

Das ist bwi mir auch aktuell, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Meine Tochter möchte immernoch gestillt werden. Würde auch gerne reduzieren in der SS. Wie gehst du das an?

8

Mei ich versuche es, dass es wirklich nur zum Mittagsschlaf und aufwachen und einschkafstillen und die Nacht ist
Das ist eh oft genug aber das braucht sie.
Versuche auch nachts meist erst so zu beruhigen ohne die Brust anzubieten, aber wenn sie sie wirklich will, dann hab ich keine Chance
Ist dein Zyklus schon wieder normal?

Ich hoffe, dass ich trotz stillen schwanger werde, in der Schwangerschaft dir Milch ausbleibt und sie sich dann vl von selbst abstillt?

Bearbeitet von Januar2022
weitere Kommentare laden
4

Hi Bohne :) (süßer Nickname!)

Ich bin auch Jahrgang 93 und mein Kind wird im Oktober 3 :D

Leider ist es bei uns noch nicht ganz so sicher, mein Mann hat bisher nur mündliche Beteuerungen, dass sie ihn nach Vertragsende (April) noch behalten wollen.
Aber ich habe große Hoffnungen, dass ich ihn überreden kann, trotzdem im Herbst zu starten :p

5

Und die Zeit vertreibe ich mir mit der Suche nach möglichen Vornamen und mit viel Sport. Ich will diesmal fitter in die Schwangerschaft starten und dann auch weiter Sport machen. In der ersten habe ich 0 Sport gemacht, mich auch nicht sehr gut ernährt und 25 Kilo zugenommen. Das will ich nicht nochmal erleben!

9

Ich drück dir die Daumen das dein Mann einwilligt. Wir haben nur so lange gewartet wegen den Jobs. Will keinen größeren Altersabstand wie 4 Jahre 😅 Sport mache ich schon will ich aber in der Schwangerschaft auch machen. In der letzten Schwangerschaft hab ich kein Sport gemacht davor 5 mal die Woche 😃