Hallo Leute,
Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Pille abgesetzt. Ich hatte bis Oktober keine Periode. Ich habe von meiner Frauenärztin duphaston zum auslösen bekommen gehabt. Ich habe bis heute noch lange zyklen und keinen Eisprung ohne Clomifen.
Ich bin jetzt im 3. clomi zyklus… das letzte mal war’s ein windei.
Hat jemand das gleiche erlebt? Und wann wurdet ihr schwanger ? Erfahrung mit Clomi?
Liebe Grüße
Sele
Nach Pille lange Zyklen und nicht schwanger
Ich fühle mit dir. Habe im Februar die Pille abgesetzt einmal meine Periode bekommen und habe seitdem nun drei Monate keine Periode mehr…
Versuche es jetzt mit mönchspfeffer da ich erst im Oktober einen FA Termin bekommen habe…
Probier doch mal Clomifen in Kombination mit duphaston..
sprich mal deine Frauenärztin darauf an.
Bei mir hat mönchspfeffe nichts gebracht
Ich habe im Mai letztes Jahr die Pille abgestellt. Habe auch zwischendurch länger auf die periode gewartet (45-65). Ich habe zum Unterstützung ovus gemacht. Die waren fett positiv aber eisprung hat nie wirklich stattgefunden. Clomi zyklus ist jetzige zyklus. Hat sich nichts getan obwohl ich mit 100mg angefangen habe. Ich habe im August Termin im Kinderwunschklinik. Ich bereue es bisschen der termin früher nicht gemacht zu haben...
Oh man, haben sich bei dir keine follikel gebildet durch clomifen?
Bei mir bilden sich jedes Mal 2 „perfekte“ follikel nur leider läuft bei der Einnistung was schief …
Wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, dann werde ich auch in die KIWU - Klinik müssen.. allerdings sind wir nicht verheiratet.. heißt das wird super teuer
Ich habe nach der Pille absetzen PCO bekommen. Seit Dezember nehme ich Metformin, L-Thyroxin, Omega 3, Inositol und seit Ewigkeit Femibion 0. Mein zyklus ist dadurch mehr oder weniger kürzer geworden (32-36). Ich hatte auch vor 2 Monaten Driling (PCO stichelung) und Eileiter Spülung. Ich hatte im Clomi Zyklus am 12 zt ein folikel mit 12 mm aber der FA meinte es wird nix mit Eisprung und hat mich weiter geschickt 😅
Ich erhoffe sehr viel von Kiwu Klinik. Ich hatte auch bereits 2 biochemische 😬 es wird aber von FA nichts weiter überprüft deshalb bin froh da weg zu sein. Tja es kostet leider nicht nur nerven sondern Kohle auch noch 🙈 viel Glück 🫶
Ich habe ebenfalls in September letztes Jahr die Pille abgesetzt und meine Zyklen wurden immer länger und länger … das habe ich meinem PCO zu verdanken. Der letzte Zyklus war sogar über 100 Tage lang. Ich habe ebenfalls die Ovu Tests gemacht und die Werte schwankten ständig. Bin dann auf Clavella gestoßen, welches innerhalb 2 Wochen meine LH-Werte reguliert und einen Eisprung ausgelöst hat. Nun bin ich in der 8. Ssw. Alles ist möglich, bloß nicht aufgeben ! 🤍