Hallo ihr lieben,
Ich lese tatsächlich erst seit ca einem Monat regelmäßig mit und jetzt dachte ich mir ich verfasse selbst mal einen kleinen Beitrag.
Ich bin 29, hatte Gebärmutterhalskrebs. Die invasiven Zellen kamen nach 5 Jahren zurück somit hatte ich den gleichen Spaß 2023 gleich nochmal.
Alles ist überstanden und mir geht es gut.
Seitdem tracke ich meinen Zyklus für die Verhütung. Somit höre ich stark auf meinen Körper und kenne ihn ziemlich gut.
Vor 2 Monaten, sagten mein Mann und ich uns das wir es einfach mal drauf an kommen lassen.
Und heute ein Zyklus später, Tada ES+11 und ein digitaler positiver schwangerschaftstest liegt in meinen Händen..
Einmal zu den Symptomen, ich hatte am 20.07 meinen ES und ich sage euch wie es ist, ich hatte direkt ein ganz anderes Gefühl.
Nach und nach ein schreckliches ziehen, ziemlich früh einen super flauen Magen, manchmal eher ein Muskelkater Gefühl begleitet von Übelkeit und als ich arbeitete und von der Hocke nach oben ging und Fast rückwärts wieder umgefallen wäre vor Schwindel, wusste ich irgendwas ist anders.
Ich dachte mir vielleicht muntert das den ein oder anderen auf
Ich wünsche euch alles Glück der Welt ♥️
Ein kleiner Mut-Macher ♡
1
Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich gute ❤️ vorallem eine wundervoll langweilige Schwangerschaft 🍀🙏🏼❤️
2
Vielen lieben Dank ♥️
Ich wünsche natürlich ebenfalls alles erdenklich gute 🍀