Clomifen/Antibiotika Überfällig aber PMS

Hallo Ihr Lieben, gleich vorweg ich weiß ob schwanger oder nicht kann mir hier natürlich niemand sagen. Trotzdem scheue ich mich noch irgendwie vor einem Test.

Habe diesen Monat von ZT 5-9 Clomi genommen, bin dann aber Krank geworden weshalb ich auch nicht zum Ultraschall bin. Kurz vor vermuteten Eisprung musste ich dann ein starkes Antibiotikum nehmen um den Dreh des Eisprungs haben wir trotzdem einmal geherzelt. 🙈 versuchen es schon recht lange ohne Erfolg und i wie dachte ich jetzt mit Antibiotika wird erst recht nichts passieren, vlt etwas doof das weiß ich selbst. Im Mai hatte ich schon einmal einen Zyklus mit Clomi der 30 Tage ging. Normalerweise habe ich einen ziemlich genauen 28 Tage Zyklus. Sprich also hin oder her sollten die Tage seit Freitag oder Sonntag definitiv da sein, doch bisher nichts in Sicht.

Nun zu meiner eigentlichen Frage seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleib schmerzen, heute sogar so wie sonst auch immer das ich sicher war jetzt kommen sie. Statt dessen nur etwas gelblich klebrigen Zervix. Kenne ich weder von der ersten ss noch von den eig Vorboten der Periode. Wegen den Antibiotika und weil es eben schon länger nicht klappt bin ich mir vielleicht sicher das es auch diesmal nicht geklappt hat, ich habe bereits ein Kind bei dem wusste ich sofort ich bin schwanger auch ohne Test obwohl ich keinerlei Anzeichen hatte. Ging es jemandem schon mal genau so?

Ich bin ehrlich ich Trau mich einfach noch nicht zu testen und würd einfach gerne wissen ob es jemanden gibt dem es genau so ging.

Ich danke euch schon mal im Voraus