ES+10 kann der Test noch positiv werden ?

Hallo zusammen ☺️

Ich teste seit ES+8 bisher sind alle negativ die von one Step hatten bei mir VL‘s und heute auch ES+10 denkt ihr kann ich noch Hoffnung haben oder bleibt der Test weiterhin negativ ? 🥺

1

Also mein Test war erst ab ES+11 positiv. Davor war er immer negativ.

2

Hattest du denn irgendwelche Symptome ?

5

Ja ich hatte bis ES+10 keinerlei Brustschmerzen obwohl ich in jedem Zyklus direkt ab ES+1 Brustschmerzen hatte. In dem Glückzyklus fingen die Brustschmerzen erst ab ES+11 an. Zudem hatte ich leichte Unterleibschmerzen, die ich eigentlich auch nie so früh habe. An ES+10 hatte ich Links in der Leistengegend ein plötzliches Stechen für ein paar Sekunden und an ES+11 dann die Einnistungsblutung. Aber mein sicherstes Anzeichen war meine Basalthemperatur. Die ist statt zu sinken förmlich an die Decke geschossen.

Bearbeitet von Celi07
weitere Kommentare laden
3

Hey :)

Hast du Symptome?
Ich wär heute ES+12 und meine sind negativ und dann waren die Symptome weg ..

Lg

4

Nein nur ab und an mal ziehen in Unterleib und Eierstock schmerzen mal rechts mal links mehr auch nicht 🥺 und du ?

8

Hatte ich auch ....
Und normal hab ich immer brustschmerzen vor der periode die auch bleiben bis zum Tag der periode aber sind nicht mehr da
ES+12 negativ getestet 😔

weitere Kommentare laden
10

Ich persönlich gebe ES+10 auf.
Ich habe jetzt schon 3x erst ES+11 ganz leicht positiv getestet und das hcg steigerte sich nicht richtig und es endete immer spätestens in der 6. Woche. 😞

Bin heute ES+9 und habe auch getestet weil ich mir Symptome eingebildet habe. Weißer als weiß. 😕 Ich denke mir dann: Was soll da morgen noch kommen?
PMS habe ich auch...

Ganz vielleicht gibt es bei dir ja trotzdem noch Hoffnung. 🍀🍀🍀

11

Ich hab auch schon die Hoffnung verloren gestern halt 2 unterschiedliche Tests gemacht und sie waren beide negativ der von one Step hat nen leichten Schatten gezeigt aber was eine VL war habe ich bei meinen letzten Tests auch gehabt …

Oh das ist mies hoffe du hast auch noch Glück bei ES+9 da ist noch alles offen ☺️

Bearbeitet von babygirlniki21