Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Ich eröffne heute mal wieder die Runde und stelle erstmal genug Kaffee, Tee und kekse bereit
Wie geht es euch denn heute so? Was machen eure Kurven und Tests?
Habe diesen Zyklus mal die urbia app genommen und Blicke hier mit den Farben nicht durch..🤷♀️
In der Erklärung stehen garnicht alle Farben drin..
Weiß auch nicht genau wieviel es+ ich bin
Heute nochmal leichten Anstieg der Temperatur aber warscheinlich die Ruhe vor dem Sturm weil die Tests weiß bleiben 😕
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=14054594-7ec11d11aa8b29b996a80d7d542420c8
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 💝
🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀💝📈🌞
Easy@home nicht mitgekommen
Guten Morgen Jasmin ☀️
Das tut mir leid, aber ein bisschen Hoffnung ist doch noch, wenn du nicht sicher den ES weißt. Vom ZB hätte ich ES+12 vermutet, aber da würde ich noch nicht aufgeben 😊🍀
Ich hoffe ich darf noch ein wenig Teil der Runde bleiben. Ich fühle mich noch nicht bereit irgendwohin zu wechseln und habe noch zu viel Bammel, dass es nicht hält.
Meine Temperatur bleibt stabil und bisher noch keine SB oder sonstiges in Sicht, was mich hoffen lässt. Freitag gibt es dann die Blutwerte, vielleicht beruhigt es mich ja etwas wenn der wert zum Zeitpunkt passt.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Mittwoch, viele positive Tests und springende Eier 🤗🥰
Oh Lupa 😍 Was für schöne Nachrichten!
Wie schön das der zweite Versuch geklappt hat! Das freut mich sehr für dich 🥳
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich ganz fest festbeisst ☺️🍀
Guten morgen ☕️ ☕️
Das sieht gut aus....
Nachdem disaster mit meiner FA war ich gestern in Verzweiflung bei meinem HA... er hat Blut genommen, zwar als selbstzahler... aber das ists mir wert.
Gegen 10 Uhr rufe ich an um den Wert zu erfragen... war gestern es13...
Da hätten sb starten müssen.... kam nix... heute nmt... und keine Blutung.
Tests steigen 🤩
Krank hat er mich auch geschrieben.... jetzt für 2 Wochen. Bis dahin sollte klar sein wohin die Reise geht.
Guten morgen bin ES+8 und konnte es nicht lassen 🙈 mal seh ich nen Hauch, mal nicht.
Hey Kapuzi.
Ich sehe leider nichts auf dem Test.
Ist ja aber auch noch sehr früh.
Ich drück dir die Daumen 🤞🏼
Mir gehts da wie dir, mal sehe ichs, mal nicht, aber du bist ja auch noch früh dran 😉
Viel Glück 🍀✊🏼
Guten morgen.
Mir geht’s heute soweit ganz gut.
Ein paar brustschmerzen hier und Unterleibschmerzen da. Wie es halt so ist.
Müde bin ich auch immernoch wie verrückt.
Könnte gefühlt den ganzen Tag schlafen und kann mich auch total schlecht konzentrieren.
Test heute früh war Blüten weiß. Wie zu erwarten.
Meine App ist immernoch der Meinung das mein ES vor ein paar Tagen war.( lässt sich von den höheren Werten mit den Progesteron Tabletten täuschen.)
Schätze mal das ich so ES+9/10/11 bin.
Ich würde auch ES+9 oder vielleicht sogar 10 vermuten laut der Kurve, drücke die Daumen dass du bald positiv testen kannst 😉🍀✊🏼
Danke🍀💛
Ist halt auch das erste mal das meine Tempi von selbst ansteigt.
Weiß daher noch nicht so ganz ab wann jetzt die Hochlager ist und wann noch nicht.
Letzten Zyklus ist sie nur durch Progesteron Tabletten angestiegen.🙈
Hi Leute 😉
Ich melde mich auch nochmal, meine Kurve ist gerade zum zweiten Mal in diesem Zyklus nicht mehr auswertbar, heute bin ich mit Fieber, Husten und Gliederschmerzen aufgewacht, das wars dann erstmal für diesen Zyklus, ich bin total am Ende und kann in dem Zustand kein weiteres 🐝 fliegen lassen 😓
Bis jetzt ist auch noch kein ES ersichtlich, ich nehme an disen Zyklus kann ich also jetzt schon abhaken 🤦🏻♀️
Schönen Tag und viel Glück allen die noch aufs testen warten 🍀✊🏼
Ach man das ist echt mies.
Ich wünsche dir Gute Besserung und das du bald in deinen Glückszyklus starten kannst.🍀🤞🏼
Mein Ovu vorhin war bei 50 %, vielleicht springts ja doch noch zeitig 🙏🏼
Danke ✊🏼🍀
Liebe Jasmin, es ist ja noch nichts verloren so lange die Mens nicht eintrudelt, aber ich sehe auch leider auf beiden tests noch nichts 😑
Viel Glück 🍀✊🏼
Hey zusammen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17938488-14afd3c2abd008a0dbde25714c38daa2
Ich wollte mal fragen, ob jemand aus meinem Zyklusblatt schlau wird. Ich messe immer gleich nach dem Aufstehen zur gleichen Zeit. Ist aber der erste Zyklus, wo ich das mache. Ich bin sonst bisher immer mit einem 28 Tagen Zyklus mit 4 Tagen leichter Periode ohne Schmerzen nichts gesegnet.
Als Info, ich hatte leider eine Fehlgeburt 10.05 und am 04.07 dann das erste Mal wieder meine Periode. Die ging länger als üblich und ich hab erst kurz vor Schluss angefangen, mit Ovu zu testen. Ich hatte in dem Zyklus nun auch mittendrin leichte Blutungen und kurz an einem Tag einen positiven Ovu. Daher bin ich davon ausgeganen, dass ich um den 21. / 22. herum, den Eisprung haben musste (21. Abends und 22. morgens positiv, 22 abends nicht mehr).
Allerdings passt glaub ich weder Tempi noch mein Puls (seht ihr nicht) dazu? Nun, wo ich eigentlich meine Mens erwarte, habe ich wieder positive Ovu's. Ich hab nochmals getestet, weil ich im nachhinein gelesen habe, dass der Eisprung auch nicht klappen kann und dann sozusagen in die 2. Runde geht?
Lg Steeli
Hallo ihr lieben, habe lange nicht mehr geschrieben aber schaue immer in die Zyklusblattrunde um zu schauen wie es bei euch läuft
Ich bin seit gestern verlobt 💍, gestern war unser Jahrestag und wir haben gegen Abend uns zu dem Aussichtspunkt in unserem Dorf begeben wo wir uns damals das erste mal geküsst haben, nie im Leben hätte ich damit gerechnet das er mir tatsächlich dort an diesem Tag einen Antrag macht, ich war so überrascht (alle die davon wussten haben dicht gehalten) und zu Tränen gerührt und habe natürlich JA gesagt 😊
Er meinte dann das er gern nächstes Jahr heiraten möchte und da ich die Hochzeit in vollen Zügen genießen möchte wird es bei uns dann mit Nachwuchs doch eher erst nächstes Jahr soweit sein, ich möchte nicht schwanger heiraten aber das ist auch OK denn morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und mit etwas Glück bekomme ich einen neuen Job in einem tollen Unternehmen ☺️
Ich drücke allen die Daumen die auf einen positiven Test warten, natürlich drücke ich auch die Daumen denen die auf den Es warten
Wir werden alle unsere Wunder bekommen, gebt nicht auf 😘