4 Wochen nach Fehlgeburt Schwanger ?

Huhu
Ich hatte leider am 01.07 eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang.
Letzte Woche Donnerstag war mein letzter Arzt Termin und da war der Hcg bei 3 und meine normalen Schwangerschaftstest auch alle negativ.
Meine Frauenärztin meinte ich kann direkt wieder los legen nach der Fehlgeburt weil alles nach 1 Woche perfekt aussah und nun habe ich heute Morgen getestet da ich so ein komisches Gefühl hatte und der Frühtest ist positiv.
Ich habe direkt für am Montag einen Termin bekommen um zu schauen ob der Wert gestiegen ist, doch natürlich bin ich jetzt ganz nervös und möchte mich freuen aber auch nicht zu früh bevor es doch von dem Rest Hcg kommt. (Allerdings ist der nicht zu nieder ?)
Nun meine Frage, denkt ihr es ist von dem Rest Hcg oder hat jemand schonmal dasselbe gehabt?
Bin so nervös und kann es kaum abwarten bis Montag.

Ganz liebe Grüße 💗

1

Guten Morgen,

also wenn die Tests zuvor schon negativ waren, dann kannst du davon ausgehen, dass der Frühtest von "neuem" HCG kommt. Alles Gute!

LG

3

Danke für die Antwort 🍀

2

Meine erste Schwangerschaft ist in der 6ssw abgegangen und 4 Wochen später habe ich wieder positiv getestet😊
Ist mittlerweile 5 Jahre alt, also alles gut gegangen.

4

Das freut mich sehr für dich!
Und vielen Dank für die Antwort 🥰

5

Hallo Leni, ich hatte am 29.06.24 eine FG und habe am Samstag wieder positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch :)

6

Hallo
Vielen Dank ! und dir auch Herzlichen Glückwunsch 😍