Temperaturkurve fragwürdig - kein Eisprung?

Hallo,

Irgendwie wirft meine Temperaturkurve nur noch Fragezeichen auf. Erst war ich der Meinung am Tag 14 einen ES gehabt zu haben und jetzt fällt die Kurve komisch. Tag 18 kann ich noch irgendwie erklären, weil wir innerhalb von 4 Stunden von Meeresspiegel auf 2.700 Höhenmeter in den Kaukasus hoch sind und es in der Nacht auch echt kalt war + das ich etwas mit Höhenkrankheit Symptomen zu kämpfen hatte. Wir sind dann aber auch letze Nacht (Tag 19) zurück auf Meeresspiegel, daher kann ich mir den Tag 19 nicht ganz erklären. Ich hatte zwar in der Nacht Magen Darm Probleme, deswegen ist auch hier eine Störung eingetragen, aber nur einmalig. Gemessen wird mit Trackle.

Wie würdet ihr die Kurve einstufen? Meint ihr ich hatte überhaupt einen Eisprung? Grade Zweifel ich eher dran.

Danke für alle die sich Zeit nehmen hier zu antworten.

1

Jap es war. Man kann tief und hochlage gut erkennen. Würde auch auf zt 14 tippen mit Eisprung

2

ES an ZT 13/14 würde ich sagen. Tief- und Hochlage sind doch super zu erkennen!?

3

Mich wundert das es die letzten zwei Tage runter geht. Ich dachte es müssen 3 aufeinander folgende tage sein, an denen die Temperatur hoch geht. Ich muss meinen Blick glaube ich dahingehend schulen. Danke für eure Einschätzung

4

Das die Temperatur sinkt, ist zwar richtig, sie ist aber immernoch um 0,25 Grad höher als die Tieflage. Es müssen nur drei aufeinanderfolgende Tage in Hochlage vorhanden sein, ein marginales Absinken ist kein Problem, solang die Temperatur über die Coverline bleibt (die bei dir nicht angezeigt ist, vielleicht findest du Einstellung, die das Anzeigen ermöglicht?)