Guten Morgen zusammen :)
Nachdem bei mir die Frühtests negative waren, dachte ich, ich warte einfach ab. Heute bin ich den zweiten Tag überfällig. Mir ist die Tage immer wieder übel und ich habe Brustziehen.
Nachdem heute Morgen immernoch keine Periode in Sicht war, habe ich nochmal getestet - sogar mit dem digitalen Test. Negativ! Ich war noch nie zwei Tage überfällig. Ich habe auch kein Stress oder Ähnliches.
würdet ihr einfach in ein paar Tagen nochmal testen? Oder ist die Schwangerschaft ausgeschlossen? Ich bin komplett verunsichert, weil ich noch nie überfällig war 🙈
Negativer Test aber überfällig
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben, auch ohne ersichtlichen Einfluss. Teste in ein paar Tagen nochmal sollte nichts kommen. Wenn es über ZT 45 bei sonst zuverlässigen Zyklus hinausgehen schafft ein Termin beim Arzt Klarheit.
Huhu,
Ich kann dir nur sagen das der Zyklus sich auch einfach so mal plötzlich ändern kann.
Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kann es gut möglich sein, das der diesen Monat einfach später war.
Im Kinderwunsch, wenn man auf seinen Körper genau hört, treten zumindest bei mir, eh ständig neue PMS auf.
Ich drück dir natürlich die Daumen, das dein Test noch positiv wird.
LG
Solltest du deinen Eisprung nicht bestimmen ist natürlich noch alles drin.
Der kann sich auch einfach mal um 1 Woche oder sogar länger verschieben.
Egal wie lange man vorher regelmäßige Zyklen hatte.
Drück dir die Daumen.🤗
Danke dir :) ich glaube ich hatte gestern auch Einnistungsblutungen. Nur einen halben Tag und sehr leicht rosa.
Mein Test danach war negativ! Ich werd am besten nochmal in einigen Tagen testen. :)