Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier, gelesen hab ich die letzten Wochen schon ganz viel hier im Forum.
Es ist unser erster ÜZ, deswegen kenn ich mich noch nicht so ganz aus mit Tempi, Ovus usw.
Ich habe am ZT 23 am Abend mit einem Streifen Ovu fett positiv gehabt (war mein erster da ich den CB Monitor benutzt habe aber 11 Tage nur ein HOCH war). Naja am nächten Morgen am ZT 24 war dann der CB Monitor auf MAX, der Streifen beim normalen Ovu aber fast weg.
Der errechnete ES in der Flo App ist der ZT 25, aber müsste der laut Tempi nicht schon früher gewesen sein? Hab null Durchblick mehr...
Bin heute ZT31 und hab seit gestern ne fiese Erkältung und ne komplett verstopfte Nase. Hab nämlich vom Schwangerschaftsschnupfen gelesen deswegen erwähn ich das jetzt, aber Keine Ahnung obs nur Zufall ist. und gestern hatte ich am vormittag mal so ein starkes Ziehen im linken Unterleib.. Weiss ja jetzt nicht mal welchen ES+ Tag ich bin und ab wann ich testen kann..
Vielleicht kann mir ja jemand die Kurve besser auswerten.. ihr habt sicher alle mehr Erfahrung :)
Ganz liebe Grüße,
Sandy
ES unklar bei meiner Kurve - bitte um HILFE :) Neuling...
1
würde den auch schon auf Zt24 sehen nach Tempi. Danach bist ja eindeutig bereits in Hochlage 🤷♀️
2
Ich tippe auf ZT 22-24 als Tag des Eisprungs.
3
Danke euch für eure Antworten! :)