Wie würdet ihr die Symptome deuten??

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 7 Tagen meinen ES und wir hatten an dem Tag und auch 5-6 Tage vorher GV. Bereits 3 Tage nach dem ES habe ich extreme Blähungen und Verstopfung bekommen (noch immer anhaltend). Mein Bauch sieht nun seit 5 Tagen ab nachmittags kugelrund aus. Ich hatte immer wieder Druckgefühle, allerdings dann gestern kurz ein richtig stechendes Gefühl im Unterleib.

Ich habe bereits gestern morgens und heute Nachmittag einen SST gemacht - negativ.

Ich frage mich, ob ich mich jetzt verrückt mache und die Symptome falsch deute? :( habt ihr ähnliche Erfahrungswerte??

1

Warte bis NMT ab oder teste ab Es+10 wenn du früher testen willst. 7 Tage nach ES zeigt kein SST positiv nicht einmal ein Frühtest. Symptome nach dem ES sind normal manchmal PMS - es kann auch auch eine SS sein, wobei erst ein hoher HCG Symptome macht und an ES+7 (wenn überhaupt richtig ermittelt durch Tempi) ist wenn sich was eingenistet hat der HCG sehr niedrig

4

Danke für die Antwort 🙏🏼 ich werde dann mal mehr Geduld beweisen müssen und frühestens Samstag testen (ES+10). Wirklich schwer nicht dran zu denken 🤭

7

Update: ich bin aktuell ES+13 und Unterleibsschmerzen seit gestern, gefühlt wie bei der Periode, jedoch nicht ganz so stark. Zudem bin ich seit Tagen seeeehr müde und quäle mich so durch den Tag. Ich vermute, dass es wirklich PMS sind, Periode müsste morgen/übermorgen eintreten.... Also war es diesen Monat wohl leider nichts :( Schade...

2

Klingt wie meine PMS-Beschwerden, die mal stärker, mal schwächer auftreten. In manchen Zyklen ab ES + 4, in manchen erst an ES + 12. kommt vom Progesteron.

3

Ich hatte wirklich noch nie derartige PMS. Ein wenig mache ich mir dadurch auch Hoffnungen, dass es doch eher ein Einnistungsschmerz war? 😕

5

Huhu,

ich hatte zwar nicht die Symptome, die du schilderst, jedoch war bei mir das Stechen der Monat, in dem es geklappt hat. Vorher hatte ich das nicht. Es kann alles heißen oder auch nichts.
Mein Test hat ein paar Tage danach positiv geleuchtet.

Liebe Grüße 🤗

6

Lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrung! Ich werde mal nächste Woche berichten ob Mens oder positiver SST 🙏🏼☺️