Ich hatte am 22.07. meine Fehlgeburt, natürlicher Abgang, am 25.07. war alles draußen, keine Blutung alles wieder super.
Meine Frage ist, da ich gerne wieder meinen Zyklus tracken möchte, ob man den ersten Tag der Blutung in der Fehlgeburt als 1. Tag der letzten Periode somit sehen kann?
Danke euch! 🌸
Nach Fehlgeburt Zyklus tracken?
Hallo Stella 🙋♀️
Ich hatte Anfang eine Fehlgeburt und tu mir hieß es dass ich den ersten Blutungstag (Fehlgeburt) als Zyklusstart sehen soll. Hat bei allerdings nicht geklappt, da ich eine Woche später schon wieder geblutet (Periode) habe. Habe aber auch gehört, dass der erste Zyklus verkürzt und durcheinander sein kann🙈
Ich hab die Blutung bei einer FG immer als 1. ZT gewertet.
Und war das dann auch immer so richtig?
Da wir es eben auch anhand von Ovus probieren. Und ich habe auch den ersten richtigen Tag der Blutung als ersten Tag in meiner App hinterlegt.
Wie sich der Zyklus entwickelt kann man ja am Anfang nicht wissen.
Ich hatte in den Zyklen direkt nach den FG immer wieder ganz normal einen ES. Nicht später als ZT 14, was für mich schon relativ spät ist.
Ich mache Ovus und habe immer ganz starken Mittelschmerz. Apps und Temperatur verwende ich nicht.
Kann natürlich auch sein, dass sich dein hcg langsamer abbaut, dann ist der ES auch später.