Hallo ihr lieben
Ist hier jemand mit Progesteron schwanger geworden ?
Wäre über Erfahrungen sehr dankbar
Lieben Gruß ❤️
Progesteron
Habe von meinem Internisten Progesteron Creme verschrieben bekommen aufgrund von Kinderwunsch und meiner Autoimmunerkrankung. Es mischt eine Apotheke in München an. In der Packungsbeilage steht dass es die Möglichkeit erhöht schwanger zu werden.
Es hat dann auch direkt in dem Zyklus geklappt, kann aber auch Zufall gewesen sein.
Das hört sich ja gut an :) herzlichen Glückwunsch ❤️
Dankeschön :)
Ich habe Progesteron ab der zweiten Zyklushälfte genommen. Aber über mehrere Monate, bin nicht direkt schwanger geworden. Hätte auch keine richtige Gelbkörperschwäche.
Ich hab auch kein Progesteron Mangel
Soll es nehmen aufgrund der letzten Fehlgeburt als Prophylaxe
Ja, ich!
Ich hab seit meiner späten FG vor knapp 2 Jahren eine anhaltende Gelbkörperschwäche. Ich hab nach Absprache mit meiner FA dann knapp 1 1/2 Jahre eine Utrogest abends genommen und wurde nicht schwanger. Da ich immer noch starke PMS Symptome hatte und meine Temperatur immer bei ES+6 stark abgefallen ist, inkl schmierblutungen habe ich die Dosierung (nach Absprache mit anderer FA) auf 3x täglich vaginal ab ES+2 erhöht. Sofort im ersten Zyklus schwanger. Leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Direkt im Folgezyklus wieder schwanger, leider mit einem Frühen Abgang in der 8 ssw und direkt im Anschluß wieder schwanger und mittlerweile in der 13 ssw. Also das Utrogest hat bei mir echt wunder bewirkt. Aber wir gesagt, kommt natürlich darauf an, warum man es nimmt.
Warum möchtest oder musst du mit Progesteron unterstützen?