Hallo ihr lieben,
bin heute bei ES+7 und vielleicht will ja jemand mit mir hibbeln 🥰
Ist unser 7. ÜZ, aber ich stille auch noch.
Bisher habe ich abwechselnd links und rechts UL ziehen seit ES+4 aber sonst nichts.
Irgendwie habe ich dieses Mal ein besseres Gefühl, weil bisher Drache und ES durch Mönchspfeffer ausgelöst wurden. Dieses Mal kam der Drache von alleine und fast genau 14 Tage später der ES dessen wert die letzten Zyklen auch nie so hoch war wie dieses Mal. Meine Tempi ist auch angestiegen 🥰
ES+7 - Wer hibbelt mit?
Ich hibbel auch mit, auch wenn mein Drache sich glaube ich ankündigt, oder es sind nur SB, wer weiß 🫣
Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat!! 😘
Drücke ich dir auch! Ich bin mir einfach total unsicher irgendwie. Ich hab normal extrem starke Schmerzen, aber war jetzt auch 2 mal ziemlich human. Aktuell einfach dieses Ziehen links und rechts abwechselnd und manchmal zieht es ins Bein runter. Glaub das steht ja eigentlich auch eher für den Drachen, wenn es ausstrahlt
Ich hibbel ebenfalls mit, wenn auch erst bei ES+5 oder 6 ☺️. Bei mir hat heute ein einseitiger dumpf ziehender Schmerz begonnen. Vllt Einnistung.., vllt etwas anderes.
Ich bin gespannt. Ich wünsche mir auf jeden Fall sehr für dich/ euch, dass es klappt!🍀🫶🏻
Oh ich wünsche dir/euch auch ganz ganz viel Glück 😍🙈
Hallo :)
Ich hibbel gerade doch ein wenig! Grundsätzlich war das aber so (noch) nicht geplant. Habe meinen Zyklus dieses Mal auch nicht so überwacht, habe aber einen sehr regelmäßigen Zyklus. Am 14. Tag geherzelt und meiner Meinung nach war der Eisprung da schon gewesen, bin mir aber unsicher. Nun bin ich zwei Tage vor NMT und habe keine PMS Symptome außer ein Druckempfinden im Unterleib, daher etwas irritiert! Bin jetzt doch etwas gespannt, gehe aber davon aus, dass Samstag meine Periode eintrudelt.
Ich wünsche euch alles gute und viel Glück! 🍀😊
Uhhhh da bin ich mal gespannt 😍😍
Ich hab’s nicht ausgehalten und einen Test gemacht bzw. 4 😭😂 Jetzt heißt es abwarten. 3 waren positiv- der letzte negativ. Könnten also auch VL gewesen sein. Einer von den positiven war ein 25er und die anderen Frühtests. Bei meiner Tochter hatte ich bei ES+10 positiv getestet also einen Tag später noch. Bin mal gespannt
Oh das ist ja aufregend! Aber bei drei positiven Tests darf man doch eigentlich echt schon gratulieren!! 😍🥰
Vielen Dank! 🥰🙈 Ich durfte heute mit CB 1-2 + testen. Wann testet ihr?