Guten morgen! Wie geht's euch heute, was macht euer Hibbelniveau?
Meine Temperatur ist heute früh abgestürzt.
Hatte mir aufm sst was eingebildet und wurde eine Stunde später mit einer dicken VL gestraft, bin ES+9. Irgendwie nerven mich die Tests gerade 😢
❤️ 🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag ☕️ ❤️
Guten Morgen meine liebe
Oh nein wie gemein!!! Ich sehe die Linie auch ziemlich gut sogar, und hatte gesagt die is so gut für ES+9, und die Tempi is zwar runter, aber noch über CL
Ich puste ganz kräftig das sie morgen wieder steigt, und vielleicht zeigt der test morgen doch tatsächlich was deutliches an 🤷♀️🙏🏻
Ich wünsche es dir sehr ❤️
Mein ES hat sich heute bestätigt, endlich
Diesen Monat is alles anders.
Komische zwischenblutung, ES mal eben 2 wochen Verspätet, vor ES die Tempi so. Niedrig wie ich sie noch nie hatte, und nun so einen langsamen Anstieg wie noch nie 😂
Na ich hoffe mal das sind gute Zeichen, 😅
Hey du Liebe das ist bestimmt ein gutes Zeichen ❤️ danke für deine lieben Worte. Überlege ob ich mir "vernünftige tests" ab heute kaufe.. was meinst du?
Ja das würde ich machen
Presense ab morgen früh oder so
Denke das wäre auch mein Plan
Guten morgen.
Oh wie fies.
Ich hoffe deine Tempi geht morgen wieder nach oben. 🍀
Ich sehe den Schatten auch auf dem Test. Bin mir aber auch nicht sicher ob es eine VL ist.
Das kann schon echt fies sein..🥺🍀
Mir geht’s ganz gut.
Ich hab grade fieses unterleibziehen gehabt für so paar Minuten und auch nur rechts.
Komisch. Fühlt sich noch nicht nach Mens an.
Ist schon mal ein gutes Zeichen.
Sonst müde wie eh und je.
Tempikurve ist immernoch verwirrt. Wird sich wohl bis zur Regel oder dem positiven Test auch nicht mehr ändern.😅
Liebe grüße und euch allen einen fantastischen Tag🤗💛🍀
Hatte heute früh son pieksen links keine Ahnung.. Ist auch wieder komplett weg. Drücke dir die Daumen ❤️ aber ja denke ist vl.. naja was solls ich geh nachher zu Rossmann. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀
Ja genau.🙈
Mal sehen die Hoffnung stirbt erst wenn die Mens da ist.🤞🏼🍀
Das einzige was wir machen können ist positiv zu bleiben und den Kopf nicht hängen zu lassen. 🙈💛
Auch wenn es zunehmend schwerer fällt.😕💛🍀
Schönen guten Morgen,
Ich drücke gerne auch die Daumen 🍀
Mein 3.ÜZ ist gelaufen, ich bekomme Unterleibsschmerzen und die Temperatur spricht Bände... 😞
Hey. Das tut mir leid für dich🥺
Aber hey sieh es positiv. Ein neuer Zyklus bedeutet eine neue Chance🤗🍀💛
Und wer weiß. Vielleicht ist es ja dein Glückszyklus.🍀
Ich weiß das ist alles leicht gesagt.😕
Ich wünsche dir alles Gute und eine nicht schmerzhafte und gut ertragbare Mens.🍀💛
Schade Nino, fühl dich ganz fest gedrückt.
Guten Morgen zusammen 🤗
Kapuzi ich Puste mal kräftig damit die Temperatur morgen wieder steigt 🌬🍀
Vielleicht ist es ein Östrogenabsacker ✊
Tja bei mir ist leider auch nicht wirklich viel zu sagen seht selbst...
Gestern einen Mini rosa Punkt in der Einlage gehabt heute wieder nichts mehr 🤷♀️
Heute morgen nicht getestet weil ich den zyklus schon abgeschrieben habe..
Warte jetzt auf den Drachen, morgen früh geht's erstmal mit den Kids in den Urlaub 🥰
Wünsche euch einen schönen Tag 🌺
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=14054594-7ec11d11aa8b29b996a80d7d542420c8
Huhu Kapuzi,
Leider sinkt die Tempi bei mir gerade auch, habe irgendwie keine Hoffnung mehr.
Wage mich nicht zu testen, wird sicher schneeweiß ausfallen.
Ich drücke allen die Daumen, dass die Tempi oben bleibt bzw. Wieder hochgeht.
Viele Grüße 💚
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17154682-bbab6eb6ee8aa28d0e079752ebe2fb40
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne mal anschließen und auch nach euren Meinungen und Ideen dazu fragen.
Ich habe sowas noch nirgendwo gesehen 🥺
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Was für ein Thermometer nutzt du denn? Für mich sieht das so aus, als wäre das Thermometer nicht auf 2 Nachkommastellen und entsprechend ungeeignet.
ja es ist eins mit nur einer Kommastelle, aber es sieht auch aus, als wäre kein Eisprung gewesen oder so gelbkörperschwäche...🥺
so wie deine rote Linie, sieht meine Basalkurve aktuell aus, aber die andere ist deine oder?
Hallo an alle 😊
Nach ein paar Jahren mache ich auch mal wieder mit.
Dieser Zyklus ist unser 1. ÜZ für ein Geschwisterchen für unseren Sohn. 🥰
Leider haben wir den ES nicht nutzen können, dennoch möchte ich mal das Zyklusblatt von urbia und von MyNFP zeigen. Urbia sagt, dass mein ES an ZT 12 war und MyNFP sagt ZT14.😵💫
Ich vertraue aber eher auf urbia, da ich spätabends ein starkes ziehen im Unterleib hatte.
Das letzte Herzchen hatten wir an ZT 9 gesetzt, weswegen ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat. Ist für mich auch völlig okay.
Was ist denn eure Meinung zu den zwei Zyklus-Blättern? Rein nur auf die BT bezogen und das ziehen im Unterleib außen vor gelassen.🤔
Liebe Kapuzi,
Da die Temperatur noch über der Coverline ist, ist noch nichts verloren. Vielleicht steigt sie morgen ja wieder. 😊
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest beide Daumen! 🍀
LG SaMe
Dankeschön ❤️ ich hoffe einfach
Ich geselle mich auch mal dazu. Ehrlicherweise finde ich die Zykluskurven super spannend, aber ich mag auch Daten 😀
Ich hänge mal meine Zykluskurve dran. Ehrlicherweise bin ich nicht sehr zuversichtlich, weil ich ziemlich PMS (stimmungsmäßig) habe. Als ich das letzte Mal schwanger war, war das Fehlen davon der Grund, warum ich überhaupt einen Test gemacht habe. War aber leider ein Sternchen.
Das ist jetzt der 1. ÜZ seit der Fehlgeburt.