Hallo Zusammen
Ich brauhe mal eure Erfahrungen.
Ich bin jetzt ES + 10
Seit 3 Tagen ist mir am Morgen extrem Übel 🤢
Am 1. Tag des auftreten habe ich auch gespuckt, seit 2 Tagen aber nurnoch extreme übelkeit und dauer müde als ob ich einen marathon gelaufen bin. Seit gestern abend habe ich mensartiges ziehen im unterleib.
Gestern Nachmittag habe ich einen SSw test gemacht der war aber negativ.
Was meint Ihr? Extreme PMS oder evtl Frühschwangerschafts anzeichen?
Liebe grüsse 😘
Schwanger oder PMS
Man könnte in dem Stadium eher einen Hauch von strich erahnen, bei manchen schlägt er erst an ES14 an.
Übelkeit als Pms symptom ist mir nicht so bekannt… 🧐
Was bei mir damals den Unterschied machte: es war nicht nur ein Mensartiges Ziehen zu spüren sondern auch eine unglaubliche Hitze im Unterleib.
Übelkeit bei PMS ist mir auch nicht bekannt desswegen bin och sehr verunsichert.
Ich habe ziehen im U terleib und extreme hitze schübe 🙄🙈
Ich beobachte es mal und hoffe das ich bald sicherheit habe. 😊
Lieben Dank.! 😘
Ich habe Übelkeit ab und an mal als PMS Symptom. Aber das ist eher so ein flau und ich habs tatsächlich nur morgens und ein oder 2 tage vir der Periode 😅
Diesen zyklus hatte ich seit ca es+6 auch Übelkeit, aber anders als sonst. Länger, über den ganzen Tag verteilt und eben einige Tage zu früh. Bei +9/10 war nichts und seit gestern ist sie wieder da. Musste mich beim Folsäure nehmen eben auch fast übergeben 🙈 ich wollte aber erst morgen oder übermorgen testen
Also wenn deine Symptome von einer Schwangerschaft kommen sollten, also vom hcg, sollte nach 3 Tagen was auf deinem Test auftauchen.
Daher tippe ich im Moment eher auf krank.
Hast du auch Druck im oberbauch oder Sodbrennen? Ich würde es mal beobachten und wenn es nicht besser wird zum Arzt.
Allerdings bist du noch früh dran, der Test kann noch positiv werden. Nur denke ich nicht, dass diese Symptome mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. ES+7 kann sich biologisch noch gar nichts richtig eingenistet haben.
Hmm krank fühle ich micht nicht wirklich. Das ist ja das komische.
Ich habe hitze schübe unterleib ziehen völlegefühl kopfschmerzen und morgens starke übelkeit.
Danke für deine Antwort. 😘
Wenn die Symptome vom Hormonanstieg kommen, sollte man auf einem Frühtest schon einen Hauch sehen können 🙈 aber du bist noch sehr früh dran, daher würde ich eher dazu tendieren, dass du dir was eingefangen hast. Schwanger sein kannst du dennoch, würde morgen nochmal testen, denn bei es+11 sollte ein Frühtest anschlagen ☺️
Danke dir 😘
Ich kenne Übelkeit als PMS. Allerdings nicht so stark, nur leicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so früh schon so starke Symptome vorhanden sind.
Meine Erfahrung ist:
Erste Schwangerschaft - Symptome erst ab der 7. Woche.
Die nächsten 3 Schwangerschaften (leider FG) - Brustschmerzen so ab ES+10.
Oh das tut mir sehr leid.! 🙁
Ich hatte bei meinen beiden letzten Schwangerschaften schon vor dem positiven Test mit Übelkeit zu tun. Kenn aber eine andere Art der Übelkeit und Müdigkeit auch als PMS.. Ich drücke dir die Daumen! Heute könntest du ja nochmal testen. An ES+9 muss er noch nicht positiv sein.
LG
Vielen Dank fürs teilen deiner Erfahrungen ☺️
Ich habe heute nochmals eine clearblue digital test gemacht jedoch leider wieder negativ 🥺
Aber ich werde trozdem noch zum arzt gehen heute und mich mal untersuchen lassen 😘
Ach schade! Gute Besserung und eine baldige Schwangerschaft!
Meiner Erfahrung nach ähneln sich die Symptome (Rückenschmerzen, Unterleibsziehen etc.) so stark, dass man darauf überhaupt nichts geben kann. Das macht nur verrückt. Um mich vor einer Enttäuschung zu schützen, habe ich selbst die Einnistungsblutung zwar gesehen, aber ignoriert 😅
Bei ES +10/11 ist meist schon etwas zu sehen, ich hoffe der Test schlägt morgen an! 🍀
Wenn es wirklich Frühschwangerschaftsanzeichen wären, wäre der HCG-Wert entsprechend hoch und müsste beim Frühtest schon anschlagen.
Wahrscheinlich eher PMS. Aber so lange deine Periode nicht da ist, ist alles offen, ich wünsche dir viel Glück! 🍀
P.S. Ich bin auch immer super ungeduldig, halte aber nichts vom Frühtesten, da viele auch erst negativ und dann doch mit NMT positiv getestet haben. Ich würde daher vom frühen Testen vor Fälligkeit der Periode abraten, allein auch um sich das Geld zu sparen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen
Also ich habe damals zwei Tage vor NMT extrem den Geruch von Essen wahrgenommen. Ich mag nicht gern Schokolade und den Geruch habe ich als extrem wahrgenommen als mein Mann ein Stück gegessen hat. Ansonsten hatte ich bis dorthin keinerlei Anzeichen und habe an NMT Fett positiv getestet.
Für Übelkeit denke ich auch,, dass der hcg schon so hoch sein müsste, dass ein test anschlägt. Warte noch ein paar Tage, dann hast du eher Gewissheit