Hallo meine Lieben..🤗
Ich hoffe ich bin hier richtig 🙈
Ich habe ein paar fragen bzw suche gleichgesinnte die Villt schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben und mir sagen können wie der Verlauf aussieht zwecks Heilung und Chance auf eine Schwangerschaft.
Und zwar sind wir seit diesem Monat in der Kinderwunsch Klinik in Behandlung da es seit 2018 nicht klappt und ich schon 3 Fehlgeburten und eine Ells links hinter mir habe.. ich war letztes Jahr schon mal im op für endometriose und durchgängigkeits Prüfung der Eileiter aber anscheinend unnötigerweise bzw meine FA hat mir nicht die ganze Wahrheit über den op Bericht gesagt.. so weit so gut..ich war in der Kiwi Klinik und sie hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen.. Ich habe ein septum in der Gebärmutter was wohl nicht gerade klein ist und zu dem muss mein rechter Eileiter entfernt werden..( Diagnose von letzten Jahr war rechts ist nicht durchlässig und nur eine angedeutete herzförmige Gebärmutter..).
Jetzt die Frage.. wie verläuft so eine op und wie sind die Schmerzen hinterher, wie lange ist man evtl krankgeschrieben? Ich bin ein bisschen überfordert mit der Situation zur Zeit weil ich nicht nochmal in den op wollte😓
Ich hoffe auf freundliche Antworten und Villt ein paar Tipps🤗
Liebe Grüße
Lilly
Erfahrungen gesucht zu Eileiter Entfernung und septum Entfernung
1
wieso soll er wegen einer Nicht-Durchlässigkeit entfernt werden? Stand da noch was anderes bei? Ist es die Seite wo die ELSS war?
Bearbeitet von Inaktiv
2
Achso hab ich vergessen zu zuschreiben schuldigung 🙈 der Eileiter ist mit Flüssigkeit gefüllt und generell in der Funktion wohl beeinträchtigt deswegen soll er wohl raus da die Flüssigkeit eine Schwangerschaft verhindern kann. Und nein es ist nicht die Seite wo die Elss war sondern die andere