Hey, ich befinde mich aktuell im ÜZ 10 mit meinen Mann. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und ES,
Diesen Monat wurde mein ES sogar durch meine FÄ bestimmt, da ich bei ihr einen Termin zum Check Up hatte
. Soweit sah alles prima aus und sie hat mir auf dem Ultraschall alles erklärt und meinte mein ES wäre die nächsten Tage auf der rechten Seite. Dementsprechend hatten wir auch um die ganzen Tage GV
ungefähr am ES+9 habe ich einen Test gemacht: negativ. Damit habe ich die Hoffnung für diesen Monat schon aufgegeben
Heute ist der Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte. normalerweise bekomme ich diese immer über Nacht, also sollte es eigentlich schon soweit sein.
was sagt ihr, war es evtl ein falsch negativer Test, einfach abwarten? oder andere Tipps?☺️
Schwangerschaft doch möglich?
Huhu .. ES+9 ist noch viel zu früh. Da muss noch kein Test anschlagen. Ich würde an deiner Stelle heute noch einen machen, außer du schaffst es zu warten :)
Falsch negativ? Wie kommst du darauf?
Wenn die Einnistung erst an ES+9/10 rum war kann noch kein Test irgendwas anzeigen und hat dann richtig negativ angezeigt.
Einfach einen Test machen und du wirst sehen ob er positiv ist. 🤗
Die Einnistung geschieht zwischen ES+6 und ES+10.. daher kann es auch sein das ein Test erst bei ES+12 rum positiv anzeigt.
Wünsch dir alles Gute. 🤗
ES+9 ist wirklich arg früh/zu früh. Da könnte der HCG-Anteil im Urin noch viel zu gering sein. Ich füge dir hier mal eine HCG-Tabelle bei.
So lange deine Periode nicht eingetrudelt ist ist alles offen würde ab morgen sonst nochmal testen!