Frühe SS Anzeichen oder einfach nur "verrückt"?

Leute, ich glaub ich mach mich langsam selbst verrückt. 😩

Wir wollten das 2. Baby eigentlich entspannt angehen. 🙃 Aber im letzten Zyklus hatte ich einen ganz frühen Abort in der 5.SSW. Nun habe ich in diesem Zyklus keinen ES gespürt, soweit völlig ok, der Körper braucht ja seine Zeit. 😇
Seit Gestern aber Übelkeit und leichte Unterleibsschmerzen, als würde meine Mens kommen. Vermehrte Pickel und fettige Haut und totale Stimmungsschwankungen/Gereiztheit. Nach dem GV einmalig und ganz ganz wenig helles Blut am Papier.

Laut App wäre ab gestern eine Einnistung möglich gewesen, wenn ich einen ES gehabt hätte. Aber das kann ich doch jetzt noch nicht so spüren, oder? 😳
Im letzten Zyklus habe ich übrigens auch nur so früh getestet, weil ich ebenfalls diese frühen Anzeichen hatte. Hat ja leider nicht gehalten. 😔

Hatte auch jemand bereits so frühe Anzeichen und war schwanger? Oder eher ein Zeichen für PMS? 🫠

1

Ab bestimmten ES+7 war mir übel. Tja, hielt an bis Minimum 20. Woche… man sagte mir das wäre nicht möglich. Leider schon. Test war an ES+9 positiv

3

Glaub mir, ich habe schon mindestens das halbe Internet durchsucht und auch nichts von so früher Übelkeit gefunden. Ich wäre heute gerade mal bei ES+4-6.
Aber schön zu hören, dass es bei dir gestimmt hat. 🙂

2

Könnte alles sein, nach 2,5 Jahren. Kinderwunsch weiß ich, dass man sich auch sehr schnell verrückt macht. Kann schwanger sein oder oder kann auch PMS sein.
Also wir haben es 2,5 Jahre probiert und ich habe mir alles mögliche eingebildet und jedes Mal kam dann die Periode
Und dieses Mal ist es eigentlich völlig ungeplant passiert also ich hab auch 0,0 damit gerechnet, dass ich schwanger bin. Und ich hatte ganz komischerweise keine pms wie sonst.
Sonst fühle ich mich vor der Periode immer so ganz komisch, und diesmal hab ich sogar vergessen, dass sie eigentlich kommen soll und war dann ganz erstaunt, dass ich drüber war

4

Ja so war es bei unserem 1. Baby auch. 😄

5

Ab ES+6/7 herum kann es schon vorkommen das einem übel wird.. das wird aber noch am Progesteron liegen welches in der Zeit extrem hoch ist, aber das geht oft (nicht immer leider) Hand in Hand mit der Schwangerschaftsübelkeit.

Denn ab ES+6 fängt die Eizelle sich an einzunisten... und ab da wird dann HCG gebildet, aber es muss erst einen gewissen Spiegel erreichen um Übelkeit zu bewirken.
Daher wird es jetzt noch das Progesteron sein was extrem kickt.

Ab ES+8 ist ja möglich mit einer Chance von etwa 15% positiv zu testen.. drück dir also fest die Daumen das es bei dir ein gutes Zeichen ist. 🤗

7

Vielen lieben Dank. ❤️
Dieses Mal warte ich aber noch etwas mit dem testen. 🙂

6

Schwangerschaftsanzeichen können erst entstehen wenn sich das Baby in die gebärmutter eingenistet hat, das passiert 5-10 Tage nach dem eisprung. Davor ist man ja nicht schwanger also hat es andere Ursache wie zb progesteron.
LG und viel Glück 🍀

8

Dankeschön. ❤️

9

Ich hatte in dem Zyklus wo es geklappt hat eigentlich so gut wie keine Anzeichen bzw ich habe diese nicht als Anzeichen wahrgenommen.

Getestet hatte ich den ES+15. Bei ES+11 hatte mir der Kaffee nicht mehr geschmeckt und ES+13 hatte ich eingerissene Mundwinkel, was ich eigentlich nie habe.
Da hatte ich mir noch nichts dabei gedacht.
Die ganzen Monate vorher hatte ich mich immer verrückt gemacht 😣
Versuche es bisschen entspannt anzugehen.

VG

10

Bei mir fingen die Symptome auch relativ früh an. Immer so ab ES+8, aber nicht mit Übelkeit sondern Schwindel, Kopfschmerzen und Hitzewallungen.

11

Ja, Schwindel und Kopfschmerzen begleiten mich auch schon. Da kann es aber auch andere Ursachen für haben, es ist ja gerade ziemlich warm und ich trinke leider oft zu wenig.

War es denn bei dir dann immer eine Schwangerschaft? Oder einfach auch vor der Periode?

12

Es war bei meinen beiden Schwangerschaften so. Sonst habe ich das nicht. Vor der Periode habe ich immer Pickel, Brustspannen und verschiedene Gelüste..