Fragerunde / ÜZ -Hibbelphase-Verzweiflung 🫶

Hallo ihr Lieben 🫶
Morgen ist mein NMT, weiss gar nicht wie ich diesen Monat denken soll.
Habe an ES 8/9 Schmierblutungen gehabt und habe den Zyklus abgeschrieben. An Es 10 habe ich dann eine zu erratende Linie gehabt und mich gefreut. Einen Tag später nichts mehr und wieder Schmierblutungen. Heute ist schon der 4te Test mit einem Hauch von Strich der auf einem Bild kaum zu erkennen ist positiv . Alles verschiedene.
Und zudem habe ich heute die Nachricht erhalten dass ich an Borrelien erkrankt bin 🫣🫣🫣 bin so durcheinander .
Wie geht’s euch diesen Zyklus?

1

Dann drücke ich die Daumen und hoffe, dass die Striche stärker werden und dass die Borrelien da kein Problem sind. 🍀

Ich bin heute ES+13 und erwarte morgen oder Dienstag meine Periode. Tests waren negativ.
Ich bin echt down.
Wir versuchen es einfach schon 2 Jahre und es nervt. Letzten Zyklus hatte ich mal wieder eine frühe FG. Meine Nachbarin ist mit mir schwanger geworden und ist nun in der 13. SSW. Wir sehen uns jeden Tag und ich muss ihrem Bauch nun beim wachsen zugucken. Das ist besonders in den letzten Tagen super hart und ich musste in stillen Momenten auch schon weinen...

Im September machen wir eine ICSI. Ich hoffe das bringt uns unser so sehr gewünschtes 2. Wunschkind.