2 Tage überfällig aber Frühtest negativ

Hallo meine Lieben,

Ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen, laut Flo sollte meine Periode am 02.08.24 einsetzen, was bei mir normalerweise immer ein Tag früher passiert. Nun warte ich seit 2 Tagen auf meine Periode, habe empfindliche Brüste, Unterleibschmerzen, Ziehen in den Oberschenkeln, hin und wieder Übelkeit was ich aber nicht so schlimm finde da ich immer unter Übelkeit leide. Ich mach mir langsam gedanken, weil ich am Tag des Eisprungs ungeschützten GV hatte und meine Periode sich nie verspätet. Ich hab heute in der Früh negativ getestet, dachte mir okay alles gut ich muss nur abwarten bis meine Periode einsetzt aber immernoch nix. Vielleicht mach ich mir zu viel Kopf aber ich wollte wissen, hatte wer von euch schonmal sowas, negativ getestet und trotzdem schwanger ? Oder hab ich etwa zu früh getestet ? Ich weiß man kann nur abwarten aber ich mach mir langsam echt sorgen.. Mal hab ich nen weißen Ausfluß, dann wieder nicht, finde ich komisch.. Ich füge noch hinzu, dass ich ungefähr seit einer Woche Folsäure zu mir nehme, liegt es vielleicht daran ? Hat das einen Einfluss auf den Zyklus ?Help ur Girl out😩

Bearbeitet von imsy
1

Denke dein Eisprung hat sich einfach verschoben und das ist PMS. Sollte jeder Test anschlagen an NMT(Periodentermin wenn der da wirklich ist). Welchen hast du denn gemacht!

2

den von testamed :/