ZYKLUSBLATT 🍀🍀🍀 ES+8

Guten Morgen :)

Ich verfolge noch nicht allzu lange mit der Basaltemperatur meinen Zyklus - nur mit Ovus bisher.

Nun wollte ich gerne mal eure Meinung zum Zyklusblatt hören.

Sieht es für euch gut aus?
Ist der ES zu erkennen ?
War auch wirklich einer ?

Ich finde, man sieht einen deutlichen Anstieg 😄

Heute bin ich ES+8 - leider noch negative Tests.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen und vll über eure "Glücksblätter", als es geklappt hat 🍀

1

Leider hatte es das Bild nicht direkt mit hochgeladen 😄🍀

6

Noch eine Stimme für ES+6

7

Woran erkennt man ES+6 ? 😅🙈

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der ES eher war.
An ZT 13 war ich zur Kontrolle beim FA.. Da war der Follikel bereits 30mm groß:/
Wenn ich ES+6 wäre, wäre der ES an ZT 17/18 gewesen .. und der Follikel ja riesig :/

2

leider fehlen Messungen und die Kurve ist nich auswertbar aber würde eher auf Es+6 tippen. Da brauch man natürlich nich nicht auf pos. SST‘s hoffen da noch kein Einnistungsversuch erfolgt sein wird … finde auch +8 zu testen absolut sinnfrei.

3

Warum sollte die Kurve nicht auswertbar sein ? Den Anstieg sieht man deutlich.. Meine normale Temperatur ist in der ersten Zyklushälfte immer deutlich niedriger.. und ganz davon ab, haben schon einige ES+8 positiv getestet.
Das kann man garnicht so allgemein sagen

4

Ja aber merkst ja das du den Tag nicht festlegen kannst, dafür sind kontinuierliche 6 basale zurückliegende Messungen notwendig.

also Ja - ES definitiv aber welchen Tag kann man nur spekulieren.

Einige die auch den Tag nich lokalisieren können und der früher war. Blitzeinnistungen und hohes natürliches hcg sind in Kombi sicher nicht „Einige“.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hallo Marie ich tippe auch auf es+6 😀 aber wissen kann es natürlich niemand genau. Habe auch zu früh angefangen zu testen und es hat mich echt gestresst diesen Zyklus. Warte lieber noch paar Tage, das ist besser für die Nerven 😉
Deine temperatur sieht bis jetzt sehr gut aus. Lg

8

Ich nehme mir auch immer vor, nicht so früh zu testen 😅 aber trotzdem halte ich es oft nicht aus und mache es trotzdem

Ich hoffe wirklich, dass der ES war.
Bin nun im 24 ÜZ und im 2 Clomifen Zyklus.
An ZT 13 war der Follikel schon um die 30mm groß:/ habe etwas sorge, dass der Follikel viel zu groß war..