Zwei Zyklusblätter = zwei verschiedene Auswertungen

Hallo alle zusammen,

dieser Zyklus sollte unser erster ÜZ werden. Nun konnten wir den ES leider gar nicht wirklich nutzen. 😕
Das letzte Herzchen haben wir an ZT9 gesetzt. Nun ist es so, dass der ES laut dem urbia Zyklusblatt an ZT12 war und somit eine ganz klitzekleine Chance bestehen könnte, dass es gereicht hat. Das Zyklusblatt von MyNFP sagt allerdings, dass der ES an ZT14 war und somit wäre der Zyklus ja hinfällig. Beide Zyklusblätter verwirren mich total. 😵‍💫 Welches stimmt den eurer Meinung nach? 🤔
Ich glaube ja, dass das von ubria richtig liegt, weil ich an ZT12 spätabends ein stärkeres ziehen im Unterleib hatte, was sich bis zum nächsten morgen durchgezogen hatte. Auch würde es mit den Ovus passen, die einen Tag vorher positiv waren.

Jetzt bilde ich mir seit ein paar Tagen diverse Anzeichen ein bzw nehme sie jetzt eher wahr und denke gleichzeitig aber, dass es nur PMS ist. 😩
Ich muss vermehrt Pipi, bin dauermüde, esse urplötzlich Salami mit Käse zum Frühstück (was ich sonst so nie esse), träume viel mehr und vor allem wirres Zeug, habe immer wieder einen leichten Druck im Unterleib, etwas mehr Ausfluss, als sonst zu dieser Zeit im Zyklus, Stimmungsschwankungen, Kaffee lässt mich flau im Magen werden... Vieles davon hatte ich damals schon bei den zwei Schwangerschaften.

Es macht mich kirre, weil eine Schwangerschaft ja eigentlich wirklich sehr unwahrscheinlich ist, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich weiß, dass nur ein Test Gewissheit bringen kann. Bis dahin dauert es aber noch ein paar Tage.

Letztendlich geht es mir aber einfach nur darum, wann der ES war, damit ich weiß wie weit ich bin. 😊

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 🍀

LG
SaMe

1

MyNFP sagt, dass die EHM (erste höhere Messung) an ZT 14 war ☺️
Der ES wird auf ZT 12-14 eingegrenzt.
Es kann also schon sein, dass der ES an ZT 12 war.
Wissen kann man es nie so richtig, Tag genau weiß das niemand, außer man überwacht es per US.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Herz gereicht hat ☺️

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰
Da trau ich mich einfach mal ein wenig zu hibbeln 😊