🥀🌻🪻 Zyklusblattrunde am Montag 🪻🌻🥀

Guten Morgen ihr Lieben,
heute starte ich mal die Runde, nachdem gestern irgendwie keiner Zeit oder Lust hatte. 😅

Meine Kurve macht mich wahnsinnig und ich befürchte, dass ich doch keinen Eisprung hatte.

Ich hab die letzten Wochen so beschissen geschlafen und nichts als Stress gehabt. Das überhaupt was halbwegs passables rum kam, verstehe ich auch nicht. Leider war es so, dass am Wochenende, genau dann als mein Eisprung hätte sein müssen, ich max. 2 Stunden am Stück geschlafen habe - daher auch die verrückten Messzeiten. Ich hab versucht die Messung zu nehmen, die nach einem halbwegs ruhigen Schlaf zu Stande kam.

Gestern hatte ich dann zwei Messungen. Einmal mitten in der Nacht um 01:00, dann regulär zur Aufstehzeit. Nachts waren es nur 36,6 und morgens dann die 37,0 Grad. Wollte dann an heute fest machen, was Sinn ergibt, aber die Messung heute war bei 36,8 - also genau in der Mitte 😭 Dazu kommt, dass ich aktuell mit meinen Thermometer nicht klar komme.

Ovus waren positiv an ZT 15 abends und ZT 16 morgens, andere Symptome (MuMu, ZS) passen auch soweit, aber naja.

Abschließend sei gesagt ich messe meine Temperatur seit JAHREN und fühl mich wieder wie ein Anfänger.

So, genug rumgeheult. Hilft ja nichts außer abwarten, Hoffnung ist natürlich im Keller.

Wie läuft es bei euch?

1

Guten Morgen 😃

Das ist natürlich Mega gemein in dem „wichtigen“ Zeitraum plötzlich nicht schlafen zu können und kaum wertbare Temperaturen zu bekommen 🙃. Einfach die Tage weitermessen und schauen wo es sich dann einpendelt. Drücke dir die Daumen 👍🏻

Seit 3 Zyklen keinen positiven Ovu mehr … sonst 250% die letzten 2 komme ich nur auf 80% 🤷🏼‍♀️ ob das was auslöst ist fraglich. MS Samstag Abend und gestern Abend einmalig beim abwischen hellrote Blutfäden im SZ 🙄 no way … hilft wie immer nur geduldig bleiben.

Hoffe bei euch läuft es besser und bin gespannt wer schon leicht positiv getestet hat ☺️

3

Machst du denn mehrfach täglich Ovus? Vll hast du den sonst einfach verpasst oder er hat nur Anlauf genommen🤔 von der Kurve her wäre ja noch alles offen! Ich drück dir die Daumen 🍀

9

Mindestens 4 mal täglich teste ich 🫣😂

2

Guten Morgen Dais ❤️ meine Kurve sieht noch gut aus, aber ich habe gemischte Gefühle, bin unsicher was los ist. Hatte gestern früh aufm letzten presense was gesehen, aber auf areta wieder nichts. Nun habe ich doch nochmal easy@home bestellt..
Wenn ich überfällig sein sollte mache ich einen digi. Morgen ist NMT, kein Plan.
Vllt wars bei presense nur eine Wolke, ich bin skeptisch, wobei die Kurve echt vielversprechend aussieht, so hat areta meine Hoffnung 10 min später wieder zerstört. 😢

5

Auf dem PreSense sehe ich auch was du meinst - sehr fies, wenn da nichts wäre.

Ich drück dir die Daumen!

6

Auf dem presens seh ich tatsächlich was

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Einen ES hattest du aufjedenfall.
Mit dem schlagen ist natürlich richtig blöd, aber denk einfach positiv 🍀


Bei mir gehts Richtung ES, mal gespannt wann.
Meine Zyklen sind irgendwie die letzten Monate kurz, zwischen 26-28 Tage

7

Ich hab schon überlegt, ob ich die Temperaturen klammern muss 🥲 aber vll hab ich auch nur einen heftigen Östrogenabsacker. Von daher vielen Dank, ich bleib positiv 💪

Und du kannst ja dann bald loslegen und fleißig Herzen setzen 🥰

8

Ich würde nichts klammern.
Einfach jetzt abwarten ❤️

Haben gestern schon angefangen 😂

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Mädels… ☺️

Ach Dais das ist ärgerlich… aber deine Tempi hat ja nen totalen Raketenstart hingelegt, hab dann vielfach auch solche Absacker, aber ich wette die steigt morgen wieder an… Hoffe du kannst besser schlafen und vernünftig messen 😊🍀

Bei mir gehts auch in Richtung ES… Ovus sind noch mehr als negativ und ZS quasi nicht vorhanden. Bin aber sehr froh darum da mein ES letzten Monat schon an ZT 11 war (nornalerweise hab ich den ES an Tag 14 oder 15)…. und da sich meine GBMS eh schlecht aufbaut bin ich immer froh wenn er etwas später stattfindet 😁
Bin diesen Monat voll im Game… nehme Granatapfekapseln und trinke fleissig Himbeerblättertee 😎
Ausserdem bin ich heute an Tag 6 der Zwiebelkur angekommen 🧅 noch 9 Tage to go… Hab viel gutes darüber gelesen (auch von langzeitkandidaten wie ich es bin).

Also alles in allem positiv gestimmt 🤪
Ich wünsch euch nen schönen Tag!

23

Zwiebelkur? Interessant... Was bewirkt die? Und wie funktioniert sie? 🤔

24

Ja das dachte ich auch… und zu verlieren hab ich ja nix, daher wollte ich es mal ausprobieren 😊

Die Zwiebelkur wird 15 Tage lang angewendet (Start zwei Tage nach Ende der Mens) und soll die Gebärmutter und Eierstöcke ‚durchspülen‘ ausserdem soll sie super gegen Zysten und Myome helfen.
400ml Wasser aufkochen, eine Zwiebel schälen, vierteln und 5min köcheln… danach absieben, den Sud etwas abkühlen lassen und noch heiss/warm trinken (morgens und abends auf nüchternen Magen) 😊 Ansonsten musst du mal googlen, aber ich hab seeehr viel positives gelesen… und tatsächlich auch Frauen die lange nicht schwanger wurden, und es dann durch diese Kur plötzlich geklappt hat….
Ich hatte total Angst wegen dem Geschmack und das ich es nicht runter bringe, aber ich muss sagen es ist total ok und ich finde es null eklig… hat was von nem Tee 🫣 und stinken tut man auch nicht ☺️
Und sollte es Kinderwunschtechnisch nichts bringen ist es immerhin gut fürs Immunsystem und wirkt antibiotisch😎

weitere Kommentare laden
13

Hi zusammen,

ich lese hier mal fleißig mit und zeige euch mein Blatt.

Ich nehme seit ES+3 abends vorsorglich 200mg Progesteron und messe vaginal. Erster Zyklus, vorher nur via Apple watch (war zu ungenau)

Tests bisher alle negativ 😩 hatte schon 3 Abgänge dieses Jahr.

Weiß nicht, ob ich Progesteron schon absetzen soll?!

Liebe Grüße
Unique

14

Hi,
so wie ich das sehe bist du es+9/10? Ich würde das Progesteron noch nicht absetzen sondern erst ab es+13/14 bei negativem Test
LG

16

Ja ungefähr +10 vielleicht auch erst +9 oder schon +11?!?

Hatte viel Hoffnung aber irgendwie verschwindet diese ☹️

18

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich hier öfter mitlese. Vielleicht könnt ihr kurz auf mein Blatt schauen. Dies ist nun der erste richtige Zyklus mit dem Trackle nach der zweiten FG. War der ES demnach an Tag 15? Oder reicht die Steigung noch nicht aus?
Schönen Wochenstart euch 😊

22

Guten "Morgen" 😂
Bin grad aus meinem Dornröschenschlaf erwacht nach der Nachschicht und freue mich sehr über den Verlauf meiner Temperatur
Bin gespannt wie es weitergeht, hab aber grundsätzlich ein ganz gutes Gefühl diesen Monat 🥰

Dais, ich glaube du hattest deinen eisprung schon! Hab das oft das die Tempi dann nochmal 2 oder 3 tage runter geht,direkt nach dem ersten Anstieg, bevor sie dann wieder steigt.
Hauptsache nicht unter die CL
Ich puste mal. Ganz kräftig, damit sie morgen hochschießt. ❤️
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 😇

27

Bei mir heute so. Bin gespannt, ob die Temperatur morgen noch oben ist, dann wäre ein ES gewesen