Hatte ich einen Eisprung?

Huhu ich bin diesen Zyklus echt verwirrt. Ich trage meine Apple Watch zur Bestimmung meiner Handgelenkstemperatur. Letzten Zyklus hat man den ES auch sehr deutlich gesehen (wurde auf vom Frauenarzt bestätigt an ZT 13). Nun habe ich diesen Zyklus angefangen mit Himbeerblättertee in bis ZT 13, weil ich erst dachte dass mein ES an ZT 10 war (auch wegen dem Zervix). Generell war es schonmal komisch, dass ich nur sehr wenig Zervix hatte. Ab dann wurde meine Tempi dann sehr komisch, kann es vielleicht daran liegen, dass mein Mann weg war und ich alleine im Bett liege? Seit ZT 11 habe ich Unterleibsschmerzen und auch vermehrten Durst was ich öfter in der 2. ZH habe. Auch ist mein Ausfluss seit ein paar Tagen super viel und eher wässrig/cremig.
Was meint ihr? Kann ich auch PMS ohne Eisprung haben? Kann die Temperatur generell auf niedrigem Niveau sein wenn man alleine im Bett liegt? Achja habe heute mal getestet und der Test war negativ

1

nein

2

Laut Temperatur hattest du keinen, aber kann auch an dem Messort liegen.. was den einen Zyklus klappte muss ja nicht im nächsten klappen.
Daher rät man immer vaginal zu messen da dort die Ausgangsposition gleichbleibend ist und nicht wie die Haut die eben mal auskühlt.

Himbeerblätter- Tee oder generell sowas würde ich IMMER erst nach bestätigtem ES nehmen. Heißt wenn die Kurve sich auswertet und nicht auf gut Glück da müsste der ES ja sein.

3

Okay also habe ich auch zu früh umgestellt auf Frauenmanteltee?

4

Denke ja, aber das kann dir keiner sagen ob es daran liegt.

weitere Kommentare laden