Was hat euch geholfen

Hi ihr Lieben
Ich komme gerade vom Frauenarzt leider hätte ich eine fg man sieht leider nichts mehr mein hcg ist auch gefallen

Mein Frauenarzt meinte es ist zwar schmerzhaft
Mit den Verlust klar zu kommen aber wir sollten es am besten direkt weiter versuchen da nach einer fg die Chance schwanger zu werden sehr gros sind.



Wart ihr Schonmal in so einer Lage
Und Wielange hat es bei euch gedauert einen positiven Test in der Hand zu halten?


Ich hab gehört das mönchpeffer und Frauentee sehr gut sein sollen
Habt ihr Erfahrungen oder andere Erfahrungen die euch geholfen haben ??

Lg

1

Das tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt 😥
Ich bin selbst relativ schnell nach einem missed Abort wieder schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt 🍀🍀🍀

2

Danke
Jaa es tut echt weh

5

Ja das kann ich gut nachempfinden, das ist wirklich traurig 😥
Ich habe übrigens nach dem missed Abort Nestreiniger Tee empfohlen bekommen und getrunken. Ich habe den Eindruck gehabt, das hat meine Hormone wieder ins Gleichgewicht gebracht. Vielleicht hilft dir das ja auch. Alles Gute 🍀❤️

3

Hallo liebes, es tut mir sehr Leid mit der Fehlgeburt. Ich hatte letztes Jahr im September eine und das war meine erste SS. Mein Frauenartz hatte mir damals gesagt, dass wir es nach drei Monaten wieder versuchen sollen und auch erst dann, wenn ich bereit bin. Ab Januar haben wir dann wieder losgelegt - ich muss dazu sagen, dass wir bisher 3-4 Zyklen probiert haben - ansonsten habe ich nicht darauf geachtet um ehrlich zu sein. Bisher hat es leider nicht geklappt. Es ist dieses Jahr auch viel los bei meinem Mann und mir - Jobwechsel etc.
Mit Mönchspfeffer habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht - Stimmungsschwankungen etc.
Ich drücke die Daumen🤞🏼🍀, dass es sehr bald wieder klappt bei euch. Mach dir bitte keinen Druck und probiert es wieder. Alles Liebe & Gute!

4

Hallo,

Ich hatte zwar keine FG was mir aber nach 1,5 Jahren versuchen geholfen hat, war Myo-Inositol.

Damit bin ich wie gesagt nach 1,5 Jahren im ersten Zyklus nach einnahme schwanger geworden.

Ich weiß nicht ob es einfach nur Zufall war, aber ich glaube fest daran dass an dem lag..

Ich habe Clavella eingenommen, kannst dich im Internet belesen, viele schreiben gute Erfahrungen damit.