Gelbkörperschwäche?

Hallo , ich habe vor 6 Monaten ungefähr die Pille abgesetzt die ersten zwei Monate lieg alles total gut , doch dann begann jedes Mal bevor die Periode kam eine Schmierblutung , mal 2 Tage vor Periode wir sind mittlerweile bei 5 Tagen vor Periode , am Tag wo sie offiziell kommen soll kommt sie auch dann dementsprechend stark .
Ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus , und habe erst in 4 Wochen einen Termin beim Arzt .

Jetzt bin ich grade Eisprung plus 6 laut App keine Messung oder sonstiges und habe schon unterleibschmerzen als würde die mens kommen ,

Vll hat ja jemand sowas auch und kann mir die Angst nehmen ..
Habe irgendwie Panik das es was schlimmes sein kann ..

1

Ist dein Zyklus denn überhaupt schon wieder regelmäßig?

Ansonsten überdeckt halt die Pille andere hormonelle Probleme. Habe ich selber kennen lernen müssen und deshalb kann es gut sein, dass du Probleme haben könntest die bisher keiner gesehen hat. Und wegen den Schmerzen würde ich mich mal mit endometriose beschäftigen, da klingeln bei mir die Alarmglocken. Habe gerade auch nochmal gelesen, dass endometriose durch die Pille verbessert wird und die Schmerzen daher kommen könnten in der zweiten Hälfte. Das kann aber nur ein Arzt richtig abklären.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
2

Also ich hatte sofort einen normalen Zyklus von 29 Tagen , ich bekomme halt immer vorher leichte schmierblutung und am 29 zyklustag treten sie dann richtig ein ,
Also ich muss vorher keinen ob oder Einlage verwenden es ist wirklich minimal beim abputzen

3

Also wenn dann nur sehr leicht. Würde aber die starken Schmerzen echt untersuchen lassen. Es ist nicht normal davor so starke Schmerzen zu haben.

Ansonsten wurde mal die Schilddrüse gecheckt?

weitere Kommentare laden