Tag 6 nach dem Eisprung: Einnistungsschmerz?

Hallo,

Seit einem knappen Jahr versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden.
Zunächst haben wir es ohne Ovulationstest und nur mit einer Zyklus-App versucht, was überhaupt nicht geklappt hat, da mein Zyklus unregelmäßig und sehr lang ist. Seit Juni nehme ich nun auch noch Mönchspfeffer und bin im zweiten ÜZ mit Ovulationstest.
Ich fühle mich normal, doch als ich vorhin im Bett ferngesehen habe, kam plötzlich so ein ganz seltsamer wellenartiger Schmerz durch meinen Unterleib ( ca 20 Sekunden). Der Schmerz kommt mir nicht von meiner Mens bekannt vor, erinnerte mich allerdings an den beim Ziehen der Spirale. Und wie auch damals war mir danach etwas komisch vom Kreislauf her.
Kennt das irgendjemand von euch, der schon mal schwanger war?

Liebe Grüße

1

Hey , ich bin auch Eisprung plus 6 und habe seit paar Stunden Unterleibziehen ,
Muss aber sagen das ich es letzten Monat auch hatte und meine Periode kam . Ich glaube es kann auf beides hinweisen :)

2

Danke für deine schnelle Antwort :-)
In einigen Beiträgen hatte ich gelesen, dass da Verwechslungsgefahr besteht.
Bei mir war es heute nur ganz anders als während meiner Periode, bei der ich auch immer Schmerzen habe. Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich drücke uns beiden die Daumen:-)

3

Ich habe die Hoffnung leider schon aufgegeben , ich glaube das ich eine gelbkörperschwäche habe , ich bekomme leider immer vor der Periode 3-4 Tage vorher leichte schmierblutungen , deshalb denke ich wird es wohl nicht sein diesen Monat

4

Also ich hatte an ES +6/7 furchtbare Unterleibsschmerzen, also wirklich so, dass ich dachte, ich bekomme am nächsten Tag mein Periode und überlegt habe, ob ich eine Buscopan nehme. Ich habe an ES +9/10 dann positiv getestet.

Ich glaube, wenn man mehrere Zyklen mit BBT und Ovus getestet hat, weiß man auch irgendwann wie lange die 2. Zyklushälfte ist und kann das dann besser abschätzen. Bei mir war es jetzt der 1. ÜZ, sodass ich ehrlicherweise nicht weiß, ob ich das in normalen Zyklen auch gehabt hätte. Da habe ich vorher nie drauf geachtet.