Fehleinnistung, ESS, …?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen verzweifelt… vor einer Woche hatte ich einen positiven SST (Montag). Mittwoch hatte ich dann starke Blutungen, die aber nur 1,5 Tage anhielten. Danach Schmierblutungen. Am Freitag (ES+20) hat der Bluttest dann ein HCG von 43 angezeigt, Progesteron auch sehr niedrig. Also bin ich von einem Abgang ausgegangen.

Heute sollte ich nochmal zum Bluttest kommen, HCG bei 343! (Progesteron immer noch super niedrig). Ich bin jetzt bei ES+23 etwa. Da sollte das HCG bei einer intakten Schwangerschaft ja schon höher sein. Zusätzlich hab ich ja so stark geblutet. Jetzt hab ich Angst, dass sich was fehleingenistet hat oder eine Eileiterschwangerschaft besteht…

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Ähnliches erlebt? 😥

Ich danke euch schonmal! 🫶🏼

1

Hey Isibee,
den Bluttest hast du bestimmt beim Gyn machen lassen oder? Wollte der keinen US machen? Ich meine nur so sieht man ja, ob es zB eine Eileiterss wäre…
Hattest du deinen ES mit Ovus oder Tempi messen beobachtet?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel fest einnistet. 🌼

2

Hey du!
Horror… hatte vor einem Jahr exakt die gleiche Story. Das hat sich dann circa 6 Wochen gezogen, immer wieder Blutungen, meist nur Schmierblutungen, dann wieder ganz viel Blut mit Koagel. Wurde regelmäßig beim FA kontrolliert, HCG lag immer so um die 200-300. Dann kam nochmals eine stärkere Blutung, woraufhin das HCG endlich runter ist. Man konnte beim Ultraschall nie irgendwas sehen, kurz war von möglicher ELSS die Rede, wurde dann aber ausgeschlossen, da der HCG Wert dafür zu gering war.
Liebe Grüße