50 Tage Zyklus

Hey,

hat Jemand von euch auch Zyklen von 50 Tagen mit Eisprüngen?
Ich habe alles testen lassen. Am 5ten Zyklustag eine Blutabnahme auf meine Hormone + männliche Hormone. Da war alles in Ordnung. Dann hatte ich dieses Jahr schon zich von Ultraschallen. Ich war einmal Notfallmäßig bei einem anderen Frauenarzt die meinte wohl ich habe vermehrte Eibläßchen und dass ich die Pille nehmen soll. Die Aussage fand ich skeptisch , ich bin dann nochmal zu meiner eigentlichen gegangen. Sie meinte für sie sieht alles in Ordnung aus , weil mein Blut auch gut aussieht. Aber seit absetzen der Pille im November 2023 sind meine Zyklen immer 50 Tage lang. Ich habe Ultra Angst. Und laut meiner Kurven habe ich auch Eisprünge…

Sind es Eisprünge in meinen Kurven?

Oder kann auch einfach so die BST ansteigen?

Hat das Jemand auch ?

Ich nehme Clavella und Mönchpfeffer.

1

Hi, ich bin mit einem 60 Tage Zyklus schwanger geworden ES war an ZT 46.

Tracke deinen Eisprung immer nach Zervixschleim, LH Anstieg und Temperaturkurve.

Viel Erfolg

2

Wie lange nimmst du schon clavella und MP? Die Zykluskurven sehen gut aus, aber der ES ist schon etwas spät. Was nicht unbedingt optimal ist. Vieleicht wäre etwas zur Unterstützung der Eizellreifung gut, je nach dem wir lange du schon probierst schwanger zu werden. Die Pille macht bei Kinderwunsch doch keinen Sinn? Ich hatte auch immer so lange Zyklen allerdings ohne ES.

3

Hey , ich nehme MP erste seit letzter Woche Montag den 20.07.24. clavella seitdem 24.06.24. also beides noch nicht wirklich lange.

Mir wurde gesagt dass wenn man einen ES hat und eine dazugehörige normal lange Lutealphase , sollte es keine Probleme machen.

Ich probiere es noch nicht lange. Ich wollte erstmal mein Zyklus in den Griff bekommen

4

Ich habe Zyklen zwischen 45 und 50 Tagen. Schon sehr lange und unabhängig von irgendwelchen Verhütungsmittel. Trotzdem habe ich regelmäßig Eisprünge und bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger. Das heißt gar nichts.

Alles Gute 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles gute !!!🩷

Wurde bei dir damals irgendwie was festgestellt wie PCOS oder ähnliches?

Hast du irgendwie Mönchpfeffer oder Myoisonitol genommen?

Zu welchem Zyklustag hast du deine Eisprünge?

🩷🥺

6

Nein, es wurde nie etwas festgestellt. Warum ich so lange Zyklen habe weiß niemand. Meine Eisprünge sind in der Regel nicht vor Tag 30. Es ist also etwas nervig, wenn man schwanger werden will. Andererseits habe ich seltener meine Periode.

Alles Gute dir 🤗

weiteren Kommentar laden