Schwangerschaft, Fehlgeburt oder Reste??!

Also ich bin sehr verwirrt,

am 25. Mai hatte ich eine AS (meine Fruchthöhle war zu klein, das Herz hat aufgehört zu schlagen in der 7. Ssw).

Erste Periode am 21 Juli, nach knapp 2 Monaten. War stark aber ich habe gelesen dass es normal sein soll nach einer AS.

Letze Woche, 1. August einen sehr starken Gebärmutter “Krampf” gespürt, danach hat eine leichte Blutung eingesetzt die bis heute andauert. Einen Schwangerschaftstest gemacht, Positiv.

Blutabgenommen heute, HCG 125.
Der Gynäkologe hat keine Ahnung was los ist, soll in zwei Tagen nochmals Blutabnehmen.

Die AS habe ich in einer privaten Klinik gemacht, mir wurde gesagt kein Bedarf für ein Blutbild, sicher keine Reste.

Ich bin sehr verwirrt und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also zwei Wochen nach der Periode HCG 125 (4.Woche?), Blutungen.

Danke euch

1

Und was ich vergessen habe zu schreiben, letzte Woche einen Ovulationstest gemacht und der war positiv aber eine Woche zuvor negativ, also ich bin so verwirrt, dass man garnicht verwirrter sein kann.

2

Hm, das ist echt schwierig zu sagen. Am besten wäre es gewesen ab und an das Blut zutesten, ob das HcG raus ist. Eigentlich kannst du jetzt nur abwarten, denn hcg nochmal bestimmen lassen. Und einen neuen US in 1-2 Wochen. Ovus können auch auf hcg reagieren. Hast du vorher noch weitere Tests gemacht? Du könntest auch alle 2Tage einen SST machen um zu sehen ob er stärker wird. Wenn ja stehen die Chancen für eine neue SS nicht schlecht denke ich.

4

Ich habe die Ovulationstests nach meiner ersten Periode regelmäßig gemacht und die waren negativ bis mir halt ein Eisprung angezeigt wurde ca. vor einer Woche und die Sticks waren anfangs sehr hell und dann intensiver.

Ja denke auch dass ich morgen alles wissen werde, hoffentlich ist es ein super resistentes Baby aber ich denk es war/ist ein Abgang.

Danke für Ihre Antwort ❤️

5

Warum denkst du das es ein Abgang ist? Wann war der Ovu positiv? Und wann warbder Bluttest?

weiteren Kommentar laden
3

Hm, das ist echt schwierig zu sagen. Am besten wäre es gewesen ab und an das Blut zutesten, ob das HcG raus ist. Eigentlich kannst du jetzt nur abwarten, denn hcg nochmal bestimmen lassen. Und einen neuen US in 1-2 Wochen. Ovus können auch auf hcg reagieren. Hast du vorher noch weitere Tests gemacht? Du könntest auch alle 2Tage einen SST machen um zu sehen ob er stärker wird. Wenn ja stehen die Chancen für eine neue SS nicht schlecht denke ich.

7

Hat die Gyn einen Ultraschall gemacht und was gesehen?
Kann es sein, dass du zwischenzeitlich erneut schwanger warst und jetzt einen erneuten Abgang hattest? 😥

8

Ja kann sein, ich glaube leider auch dass es so ist.

Also ich habe erst gestern angerufen nachdem ich den Test gemacht habe. Ganz ehrlich, ich habe ihn nur gemacht weil mein Freund es mir gesagt hat, ich habe nicht im geringsten ahnen können dass ich es bin. Ich war eher mental am „Baby machen“ und dachte dass sind nur Schmierblutungen weil meine Hormone durcheinander sind nach der AS.

Er hat mir gesagt ich muss Blutabgeben (gestern) und dann wieder zwei Tage darauf (morgen).
Ultraschall erst danach, dieses abwarten ist echt fies.

9

Also ich meine damit, dass du nach der AS schwanger geworden bist und mit 21.07. eine erneute FG losging. Wäre das möglich?

LG Mari mit ⭐⭐⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden