đŸ„â˜•đŸ“ˆ Zyklusblatt Runde am Dienstag đŸ“ˆâ˜•đŸ„

Guten Morgen Ihr Lieben
Irgendwie fehlt mir morgens immer die Runde
Deswegen dachte ich, wo ich heute frei hab, mach ich mal wieder eine auf 😇

Ich hab euch Croissants, Kaffee und Tee mitgebracht soviel wie ihr mögt. ❀

Wie siehts bei euch heute aus? Steht der ES bevor? Konnte jemand positiv testen???

Bei mir, vermutlich ES+8, sieht die Kurve ganz schicki aus, was ja aber wie wir alle gut wissen,leider nicht schwanger macht.
Aber ich fĂŒhle mich gut, hab seit ES+6 n Druck im Unterleib und meine BrĂŒste sind fest.
Das wars
Z1 lĂ€uft grade durch, aber gut, erhoffe mir jetzt noch nicht sooooo viel davon, is ja noch arg frĂŒh.

Treffe mich jetzt mit meinen Schwestern, um fĂŒr unseren Bruder, der morgen Geburtstag hat, ein Geschenk zu finden 👀
Ablenkung in dieser hibbeligen Phase tut immer gut, nicht bei jedem toilettengang n test reinzuhalten 😂

WĂŒnsche euch allen einen tollen Tag

1

Hallo in die Runde, das sieht ja ganz gut aus bei dir!

Ich hÀnge mich mal zum ersten Mal hier dran. Und zwar gleich mit einem "schwierigen" Zyklusblatt. An die Expertinnen - wann vermutet ihr meinen Eisprung? Der Schleimhöhepunkt ist irgendwie lange vor dem Temperaturanstieg und die Temperatur steigt irgendwie seltsam langsam an.
Heute Nacht war dir Kleine sehr unruhig, daher kann es sein, dass die letzte Messung leicht zu hoch ausgefallen ist.

4

Guten Morgen
Oh das is wirklich etwas tricky, kenne auch die app garnicht und musste erstmal ein wenig schauen was hier was bedeutet

Musst du denn schon lÀnger und hast du das hÀufiger so?
Ich bin leider auch weit weg von Profi, wĂŒrd jetzt rein von der Temperatur sagen 2. Bis 4.08. So um den Dreh war der ES, Vorrausgesetzt deine Tempi pendelt sich da oben jetzt ein und es war kein Störfaktor heute schuld daran. Aber merkwĂŒrdig das der ZS Höhepunkt nicht so ganz dazu passt, und MuMu auch nicht oder?

Puh! Hier sind einige die sehr gut darin sind...ich hoffe dir kann jemand noch etwas besser helfen als Ich ❀

7

Ja beim Mumu bin ich eh unsicher weil ich den seit der letzten Geburt noch nicht so lange beobachte und es sich da natĂŒrlich anders anfĂŒhlt als vorher. Das zĂ€hlt also nicht wirklich denke ich.

Aber der zs und die Temperatur passen irgendwie nicht wirklich zusammen, das ist komisch. Bisher stieg bei mir die Temperatur steiler an (vor der letzten Schwangerschaft). Seit der letzten Schwangerschaft messe ich aber erst den zweiten Zyklus daher wenig Vergleich. Der Störfaktor war da aber ich denke nicht extrem. Ich bin recht sicher jetzt nach dem Eisprung, auch wegen anderer Symptome. Aber wie lange? đŸ€”đŸ€”đŸ€”

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀

Oh da beginnt die spannende Phase 🍀 was sagt der Test?

Meine Tempi ist riiichtig abgesackt
 (ich glaube meine tiefste Tempi seit Messbeginn) hab zwar kurz vor 4 schon gemessen, aber ich musste aufs Klo und manchmal schlaf ich dann nicht mehr richtig ein. Der Ovu ist aber immer noch seeehr negativ đŸ€” aber vielleicht schauts ja heute Abend schon anders ausđŸ€—

Ich hab seit 3 NĂ€chten total crazy TrĂ€ume
 vorvorletzte Nacht hatte ich ein Baby
 (zwei Tage nach Geburt und mit gings blendend
 dachte mir noch das das ja voll easy war😄) vorletzte Nacht hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, und letzte Nacht hatte ich wieder ein Baby und es war aber schon ein paar Monate alt und sowas von sĂŒss
 haaach đŸ€­

3

Der test sah nach 25min blĂŒtenweiss aus
Lasse den Z1 ja gerne mal lÀnger laufen, dachte beim Durchlaufen da schimmert was, aber nein, da war nichts
Aber das is auch völlig okay
Merke jetzt beim laufen das ich wirklich so einen druck in der GebĂ€rmutter verspĂŒre, wie eine EntzĂŒndung.. Genau so fĂŒhlte es sich im Dezember auch an
Da hab ich an es+10 abends das erste mal einen Hauch auf dem test gehabt... Abwarten 😎

Das mit den TrĂ€umen kenne ich eher aus der 2. ZyklushĂ€lfte, aber wer weiss, vielleicht ist das ja ein gutes Omen đŸ„°
Das die Tempi so tief ging hatte ich diesen Monat auch das erste mal, war sonst nie unter 36, 4
Mein ovu war dann auch an dem Tag spĂ€tnachmittag plötzlich positiv đŸ’ȘđŸ»
Ich drĂŒcke die Daumen das es bei dir auch so ist und das ihr genĂŒgend Zeit findet um Herzchen zu setzen ❀❀❀

11

Aber das klingt doch super 🍀 Ich drĂŒck dir die Daumen.. und ES+8 ist ja noch superfrĂŒh
 â˜ș

Das wĂ€re toll wenn der Ovu heute noch positiv wird 😊 abwarten und HimbeerblĂ€ttertee trinken 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.
Habe die Runde schon ein bisschen vermisst und gesucht.😁

Ich drĂŒck dir die danken das dein Druck im Unterleib ein gutes Zeichen ist.đŸ€—đŸ€žđŸŒđŸ€

Mir geht es ziemlich gut.
Hatte die letzten Tage vor allem Sonntag ziemlich starke unterleibkrĂ€mpfe wie ich es nur wĂ€hrend der Mens habe. Gestern und heute fast nichts mehr. Gestern hatte ich das erste mal ne schmierblutung. Braun und auch nur bis gestern Abend. Heute frĂŒh war alles wie weg geblasen.
Hatte noch nie schmierblutungen im Zyklus.

Kann das ne spÀte einnistungsblutung gewesen sein oder einfach schon der erste Mens Vorbote? Was denkt ihr?

Bin heute ca. ES+15/16.
Meine Kurve ist nicht wirklich auswertbar da ich Progesteron und Clomifen genommen habe was die Tempi ja beeinflusst. Allerdings meine ich das ich sehen kann das ich an ZT 13/14 meinen Eisprung hatte und nicht erst so spÀt wie meine App sagt. Da hab ich nÀmlich mit Progi angefangen.
Progesteron werde ich heute absetzen.

Sorry fĂŒr den Roman😁😅
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—đŸ€đŸ’›

16

So spĂ€t ne Einnistungsblutung halte ich sehr fĂŒr unwahrscheinlich.
Eher deine mens

19

So spĂ€t halte ich das leider auch fĂŒr unwahrscheinlich... Ich hab unter Progesteron Einnahme auch garkeine mens bekommen....
Hab das einen Monat mal gemacht, mein FA wollte das mal ausprobieren... Die Mens kam Dann erst 5 Tage nach absetzen
Ich denke wenn die Tests negativ sind solltest du absetzen, falls du es noch nicht abgesetzt hast

weitere Kommentare laden
6

Meins sieht vorher ein bisschen Wild aus (andere Messart und erster Zyklus nach FG) und somit auch ein langer Zyklus. Aber ich hatte nun wohl definitiv am 01.08 meinen ES. Tempi und Puls erhöhen sich seit gestern richtig Sprunghaft und sind nun auch richtig gemessen 😬

20

Stimmt... Jetzt sieht man deutlich dem ES
Dann heisst es jetzt Daumen drĂŒcken... ❀ Dann kann das hibbeln losgehen

8

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht super aus. Ich drĂŒck die Daumen, dass der Test die Tage positiv wird.

Bei mir ist die Kurve diesmal etwas wilder, aber nachdem ich vorgestern einen gaaaanz leichten Schatten auf dem Presense hatte wurde der 15er aus der Apotheke heute positivđŸ„° jetzt heißt es Daumen drĂŒcken, dass die Temperatur oben bleibt und der Bauchbewohner es sich gemĂŒtlich macht🍀

21

Herzlichen GlĂŒckwunsch meine liebe ❀ wie schön
Ich hoffe jetzt macht es sich ein kuscheliges Nest đŸ„°

9

Guten Morgen đŸŒ»
Deine Kurve sieht toll aus, Symptome scheinen ja bei dir auch zu passen - klingt doch sehr gut!
Da ist auch ein weisser Test an ES+8 egal, aber diese Warterei nervt natĂŒrlich immer. Aber ich drĂŒck dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert 🍀

Meine Messung heute ist gleich geblieben zu gestern - hab auch nicht viel erwartet, immerhin ist es nicht weiter gesunken đŸ„Č Ă€ndert nichts daran, dass es bisher die chaotischste Kurve seit langem ist und was ist das bitte fĂŒr eine Hochlage - bin sonst konsequent bei mindestens 37,0. In meinem Körper ist anscheinend alles durcheinander.

Das gute ist, ich hab mal geschlafen wie ein Stein. Wollte heute morgen garnicht aufstehen, von daher versuch ich entspannt zu bleiben und hoffe, dass sich jetzt alles einpendelt.

22

Vielleicht geht die Tempi nochmal ein StĂŒck höher đŸ™đŸ»
Ausserdem sind es meist die außergewöhnlichen. Kurven die das meiste GlĂŒck bringen ❀

12

Hey guten Morgen, bei mir ist heute irgendwie alles doof. Es ist NMT, die Temperatur geht nicht runter und die Tests sind negativ. Irgendwie schlaucht mich das gerade.

23

Ach man, ja das glaub ich dir das es schlaucht
Das kenne ich zu gut
Vorallem, weil du ja schon die recht gut sichtbaren Schatten hattest.. Und jetzt das
Man
Das tut mir leid
Dann hoffe ich mal das der Drache wenigstens schnell landet und der neue zyklus starten kann 😔
FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

13

Guten Morgen

Hoffe fĂŒr dich das du in den nĂ€chsten Tagen positiv testen wirst 🍀

Hoffe das bei mir bald der ES kommt und wir es schaffen ❀ zu setzen

25

Die Tempi macht sich schonmal auf den Weg zum ES
Wann erwartest du ihn sonst immer so?

DrĂŒcke die Daumen das ihr fleißig setzen könnt ❀

28

Zwischen 12-14 Tag.
Er ist mittlerweile immer sehr frĂŒh.
Ovu wird auch
Der könnte morgen positiv sein

weiteren Kommentar laden
27

Hallo zusammen

Spannend eure BeitrÀge und beruhigend, dass ihr ebenfalls ungeduldig seid. Ich mach mich jeweils fast wahnsinnig von ES zu NMT, aktuell bin ich ES+4.

Bei mir war der Eisprung in diesem Zyklus frĂŒher wie sonst (meist erst ZT16). Ob das nun ein gutes Zeichen ist, dass der ES bereits ZT14 war?

Ziehen und Zwacken im Unterleib seit gestern, ich versuche aber nicht zuviel analysieren, wurde in den letzten Zyklen nur enttÀuscht...

DrĂŒck euch allen die Daumen.

PS: wieso auch immer funktioniert das Hochladen des Zyklusblatt nicht....

Bearbeitet von Gugus5