Brauche Hilfe!

Hallo Leute,
Ich wäre normal heute Es+4 oder vlt doch 5. letzte Woche Donnerstag hatte ich einen Follikel in 24mm gehabt. Und durfte um 14 Uhr auslösen mit ovitrelle. Am Abend hatte ich bereits schon schmerzen aber dachte kommt vlt von der Spritze. Heute beim abwischen habe ich minimal Blut gehabt. Ist das normal?

1

Du bist heute sogar vermutlich erst ES+3, außer es ist von selbst gesprungen. Wenn der ES auf das Auslösen erfolgt ist, war er Samstag Nacht gegen 2 Uhr. Somit kann das auch eine Ovulationsblutung sein. Der Follikel war ja auch recht groß. Eine Ovulationsblutung ist nichts schlimmes und hat keine Auswirkungen auf eine mögliche, entstehende Schwangerschaft 🍀

2

Hey danke für deine Antwort. Wie gesagt schmerzen hatte ich bereits schon den Donnerstag gehabt. Ob ich vlt da meine n Eisprung hatte ist halt unklar. Ovulationsblutung hatte ich bisher auch nie gehabt trotz auslösen. Es war auch nur minimal Blut dachte es könnte vlt auch eine Einnistungsblutung sein. Wenn ich wirklich Donnerstag oder doch Freitag den Eisprung hatte. Den der Follikel war ja schon recht groß

3

Ich hatte auch noch nie Zahnschmerzen bis vor ein paar Jahren. Wirklich nicht ein einziges Mal im Leben und dann plötzlich kam es sogar zur Wurzelbehandlung. Ob man etwas schon mal hatte oder nicht, ist irrelevant. Der Körper verändert sich.
Du darfst auch daran glauben, dass es eine Einnistungsblutung war, auch wenn das zeitlich eher sehr unwahrscheinlich ist. Rausfinden wirst Du es so nicht. Auch wenn es eine Ovulationsblutung war, kannst Du ja in einigen Tagen schwanger sein. Leider hilft wie immer nur abwarten und hoffen. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Eine Einnistungsblutung war das definitiv nicht, dazu ist es zu früh.
Ich vermute das war eine Ovulationsblutung. Ich hatte übrigens auch noch nie eine, und im letzten Zyklus das erste Mal 😅 wieso weshalb warum, keine Ahnung 🤷

6

Hier das selbe - etwa 2-3 Tage nach dem ES leichte SB (nur bräunlicher ZS für ca 3 Tage).
War auch total verunsichert denn ich hatte auch noch nie ne Ovulationsblutung, dachte schon ab ne Infektion oder sowas...
aber einmal ist immer das erste mal 😅

7

Hey liebes danke dir. Ja es kann natürlich auch vorkommen das stimmt. Bei mir war es nur einmal und das so beim abwischen Streifen minimal. Danach kam nichts mehr bis jetzt