Ausbleibende Periode im 1. ÜZ

Hallo zusammen,

Ich und mein Partner haben uns dazu entschlossen jetzt los zu legen. Also haben wir einen Monat lange ohne Verhütung miteinander geschlafen.

Meine Periode kam die letzten Monate auf die Minute pünktlich.

Eigentlich hätte ich sie gestern bekommen müssen aber bis jetzt ist noch nix in Sicht. Heute morgen habe ich einen Ssw Test gemacht der negativ war.

Was hat das zu bedeuten? Bekomme ich meine tage noch und einfach zu spät ? Oder bin ich vielleicht doch schwanger ?
Ich bin innerlich total nervös 🙈

Viele Grüße

1

Huhu

Hast du denn vorher die Pille genommen und der Zyklus muss sich vielleicht erst einpendeln? Auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist, kann sich auch der Eisprung verschoben haben und der Test würde, falls schwanger, einfach noch nicht anschlagen.

Ich habe sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen und nehme seit Jahren und auch nach der letzten Schwangerschaft meines Sohnes die Pille nicht mehr. Nachdem wir beschlossen haben, dass wir es fürs zweite Kind versuchen, war mein Zyklus plötzlich 34 Tage. Auch ein paar Tage Abweichung sind noch regelmäßig 😉

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es gleich geklappt hat und würde sonst in einigen Tagen nochmal testen, wenn die Mens bis dorthin nicht kommt

Bearbeitet von Locke94
2

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt sie davor aber ca 10 Jahre genommen 😖.

Na dann warte ich einfach mal noch ab 🙈