Bauchspieglung trotzdem nicht schwanger?

Hallo ich soll eine Bauchspiegelung gemacht bekommen und habe schon oft gehört dass man trotz dass alles frei gemacht wurde und verklebungen etc weggemacht wurden nicht schwanger geworden ist ? Stimmt es hat da jemand Erfahrung?
Höre immer nur es hat direkt geklappt ohne künstliche Befruchtung in den nächsten Monat direkt schwanger geworden aber wer ist immer noch nicht schwanger und wann war der Eingriff?

1

Ich kann dir da keinen eigenen Erfahrungsbericht geben.
Aber eine Kollegin von mir hatte letzten Herbst eine Bauchspiegelung und ist leider noch nicht schwanger. Es wurden wohlauch Verwachsungen entfernt und sie hatte große Hoffnung.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht und die Ursache behoben werden kann.

2

Hier, ich leider. Hatte im Dezember meine Bauchspiegelung, dabei wurden die Eileiter durchgespült, es gab aber keinerlei Verklebungen, alles war auch vorher frei. Es wurden zwei kleine Endo Herde entfernt. Seit Januar probieren wir es, ich bin aber nach wie vor nicht schwanger und war es auch nie. Laut meiner Gyn ist alles bestens, sie hat damit gerechnet, dass ich innerhalb von 6 Monaten schwanger bin.

3

Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach der BS - hat noch nicht geklappt aber ich hoffe weiter 😅
Es wurden mehrere Verklebungen gelöst aber beide EL waren komplett frei.
Hatte auch gehofft es klappt die ersten 3 Zyklen danach aber ich bin auch schon 37 und ich denke da sind eben auch viele Eizellen Schrott 🫣