Wer wartet mit ? ZT40

🙄 & mal wieder.
Normaler Zyklus= 35-38ZT heute ZT 40.

Hatte das vor 1 oder 2 Zyklen schon mal… ging bis ZT49 und dann kam erst die Mens.
Jedes Mal hofft man auch noch auf eine SS.
Diesen Zyklus bin ich aber direkt schon einfach nur genervt ! 🤦🏻‍♀️
Sehe eine SS bei mir als unwahrscheinlich… man hat es aber natürlich trotzdem im Hinterkopf.
Gestern irgendwann Mittags einen SS Test gemacht ( ich weiß eigentlich mit MU und eigentlich wollte ich auch keinen machen aber man macht sich ja schon Gedanken)

Nunja 😒 ich warte genervt auf den Drachen.
Wie sehen eure Zyklen gerade aus ?

1

Hey Sandra,
bei mir ist es ähnlich. Im Februar die Pille abgesetzt. Der letzte Zyklus ging 92 Tage. Am Sonntag kam die Mens, kann es kaum abwarten bis ich Ovus machen kann.

Alles gute!🍀☺️

2

ACH DU MEINE GÜTE !!! 92 Tage ??? Ich würde verrückt werden !!!

Wenn man es entspannt sieht bin ich ja quasi erst „ / Tage drüber“ und ich dreh jetzt schon am Rad 🙈

3

Als die Mens kam, war ich so glücklich, dass die Tränen kamen. Neue Hoffnung 😂

Ich wünsche dir, dass deine ganz bald kommt!

Liebe Grüße 🥰

4

Ich versteh das, ich hatte August 20w3 meine Pille abgesetzt. Zuerst hatte ich Traum Zyklen von 28 Tagen, bis Dezember 2023. Am 31.12.2023 kam meine letzte Periode.

Dann von Januar 2024 bis jetzt im Juli 2024 war nichts. Ich habe in der Zeit meine ganzen Tests verbraucht 😅, on der Hoffnung da kommt ein zweiter Strich, und das vielleicht ein ES ohne Periode statt fand und aus Angst das mein Körper nicht mehr funktioniert 🙈

Also ich hab jetzt wieder meinen ersten Zyklus seit vorigen Jahr 🙈

5

😯 wenn ich eure Sachen so lese finde ich es schon fast frech mich zu beschweren… 🤥 aber ich glaube dir sehr gerne dass du alle Tests verbraucht hast… vielleicht teste ich morgen früh nochmal heimlich solange der Mann noch schläft 😆
🤥 obwohl ich ja eigentlich weiß dass er negativ sein wird 🙄 wirklich lästig … früher hab ich zu meinen Freundinnen immer gesagt sie sollen doch einfach froh sein wenn ihr Mensch nicht kommt und die Tests negativ sind… dann haben sie auch keine Beschwerden… naja leichter gesagt als getan 🤦🏻‍♀️ das weiß ich jetzt.

7

Nein du darfst jammern, jede Frau versteht das.

Man hofft auf zwei Striche und wenn er doch negativ ist hofft man darauf das die mens bald kommt damit ein neuer Zyklus beginnt

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ich fühle das grad soo sehr😅
Ich hab bisher immer bei absolut jedem Zyklus, den ich verfolgt habe, den Eisprung an Tag 14 und die Periode an Tag 28 gehabt.
Es hat zwar nach dem Absetzen der Pille oder dem Abstillen immer so 6-8 Wochen gedauert, bis ich wieder einen Zyklus hatte, aber von da an lief das Ganze immer wie ein Uhrwerk.
Jetzt hab ich den ersten Eisprung nach Abstillen sogar mitbekommen, hatte die erste Periode und wäre eigentlich vor einer Woche wieder mit dem Eisprung dran gewesen und es passiert einfach nichts…Die Ovus werden und werden einfach nicht positiv…
Ich hatte bisher nie einen verspäteten Eisprung oder einen anovulatorischen Zyklus und bin grad sooo genervt davon. Ich vermute, dass die Corona-Infektion ab ZT 10 daran Schuld ist. Mal sehen, wie lang dieser Zyklus dauern wird…

8

Hey meine Liebe,
Ich kann dich da gut verstehen. Ich habe seit Februar eine Hormon Umstellung. (Diagnose POI seit 2019 da war ich 15 Jahre alt. Chance schwanger zu werden 1-5%)die letzten Hormone habe ich durch genommen und hatte nur selten mal eine schmierblutung. Jetzt seitdem ich die neuen Hormone habe Gynokadin&Utrogest hatte ich eigentlich immer sehr eindeutig nach den 2 wochen Einnahme von utrogest immer meine Periode. Nun ist aber nichts los. Hatte meine letzte periode Anfang Juli. Bin mir auch sicher den ES gespürt zu haben sowie hatte ich eine leichte schmierblutung. Test waren bisher alle minimal positiv bluttest sagt aber negativ. Habe seit gestern immer mal wieder unterleib zwacken und bin schon bei ZT 36 🫤.Ich komme mir selbst schon bescheuert vor.


Ich würde an deiner Stelle ruhig morgen einen test machen. Vielleicht ist da ja ein kleines Wunder was auf dich wartet ❤️

Bearbeitet von Nena1212
9

❤️danke für deine liebe Nachricht, halte mich gerne auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht

10

Ich verstehe deinen Frust. Ich habe seit jeher zu lange Zyklen. Früher war ich bei 35-45 Tagen. Inzwischen bin ich 35 und meine Zyklen sind zwischen 45 und 50 Tage. Dabei habe ich nie hormonell verhütet und bin kerngesund 🙈

Meine Eisprünge sind nie vor Tag 30. Meistens noch später.

ABER: Ich wurde mit 32 bereits im 3. ÜZ (mit Ovus) schwanger und jetzt mit 35 Jahren sogar schon im 2. ÜZ. Also es kann trotzdem "schnell" gehen.

Ich drück euch allen fest die Daumen 😊