Guten Abend, ich habe eine frag und zwar ich habe die letzten Tage getestet, die Tests waren negativ heute gegen Abend mit clearblue Wochen Bestimmung positiv getestet. Nur leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine Eileiterschwangerschaft und dieses Jahr im mai eine Fehlgeburt. Kann ich mir Hoffnung machen oder soll ich es lieber sein lassen.
Ich habe mit Ovulationtest mein Eisprung berechnet und sollte ihn am 24.07.2024 gehabt haben.
Ich habe solche Angst das es wieder schief geht.
Erst Eisprung + 13 positiv getestet
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war der Test sogar an ES+13 noch nicht positiv(wobei es natürlich auch sein kann, dass ich mich mit dem Bestimmen des ES vertan habe und es erst später war). Ich denke, das bei dir noch alles möglich ist und drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles in Ordnung ist 🙏🏻🍀
Ich hoffe es auch, einfach abwarten und schauen was passiert. Danke für die Antwort☺️
Bei meinem Sohn hab ich erst an ES+15 positiv getestet und hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 3 Tage SB.
Ist trotzdem alles gut gegangen 😊
Bei den 2 FG konnte ich etwas früher positiv testen aber nie vor ES+12/13.
Es hat also nicht unbedingt was zu heissen 😊
Ja bei meiner Eileiterschwangerschaft habe ich auch früher getestet und bei der letzten Fg auch früher ich hoffe einfach das alles gut geht. Danke für die antworten.
Ich hab an ES12 auch erst ganz schwach positiv getestet und bin jetzt in der 39.Woche :)