Erfolg nach 2 biochemischen Schwangerschaften?

Hab nun die zweite biochemische Schwangerschaft in Folge und frage mich, ob es beim nächsten Mal gut gehen kann, ohne dass ich etwas anders machen? Progesteron nehme ich schon (2. ZH sonst nur 10 Tage).
Kann jemand positives berichten? Ich fürchte es passiert nochmal..

Bearbeitet von chinchilla86
1

Ging mir auch so. Habe dann mit Absprache der Klinik prednisolon ass und heparin genommen. Im Oktober kommt nun meine Maus 🥰

2

Auch schon nach der zweiten? Du warst aber Kiwubehandlung? Mein Problem ist, dass meine Gyn jetzt noch nichts weiter untersuchen lässt. Zählt noch nicht als Abort.
ASS 100 hab ich schon oft gelesen und überlege ob ich das einfach mal zu probieren 🙈

3

Tatsächlich habe ich während der kiwu Behandlung nur eine biochemische gehabt.
Ohne Indikaton muss du die Medikamente eh selber bezahlen also hatte die Klinik da nichts gegen. Sie sagten es ist nichts bewiesen aber man könne es probieren.
Ich war nie krank oder so und hatte deshalb immer das Gefühl dass keine ss bei mir halten könnte aufgrund meines starken Immunsystems.
Hab schon so oft mit kranken Leuten aus einer Flasche getrunken und nie ist was passiert 😅

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte jetzt 3 frühe Abgänge. Davon 1 biochemische Schwangerschaft.

Wir sind auch in einer Kinderwunschklinik aber haben dort bislang nur Diagnostik machen lassen wegen längerem unerfültem Kinderwunsch.
Zu einer Behandlung ist es bislang noch nicht gekommen weil ständig die kurzen Schwangerschaften dazwischen kamen.

Die Ärztin der Klinik meinte, dass bis zu 3 FG einfach Pech sein kann. Denn fast alle Untersuchungen sind bei uns unauffällig. Nur ein wenig Plasmazellen in der Gebärmutterschleinmhaut, die wurden mit einem Antibiotikum behandelt. Ich persönlich glaube nicht, dass das der Grund war/ist.

Gerinnung ist bei mehreren FG wohl wichtig kontrollieren zu lassen.

Alles Gute!