BILD ACHTUNG! Einnistungsblutung oder pms?

Hallo, ich habe gestern eine Blutung gehabt, ich hab sie direkt als Tage wahrgenommen aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das es eine einnistungsblutung ist.


Die Blutung bin ich nicht gewohnt, sie ist hellrosa mit kleinen Braunen details und sie ist sehr gering, alle paar stunden was.

Keine Ahnung, ich weiss das ich es mir sehr wünsche schwanger zu sein, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Ich empfand meine Vorbereitungszeit vor der Blutung anders.
Ich hatte ein ziehen + seitliche schmerzen.
Keine Rückenschmerzen & leichte unterleib.
Auch bin ich diesen zyklus viel fröhlicher, keine pickel, keine emotionalen phasen, ich bin selber total überrascht von mir, normalerweise bin ich eine totale heulsuse während meinen tagen😂

heute als ich meine blutung bekam fingen die Unterleibschmerzen & rückenschmerzen an.

Mittlerweile bin ich ES +16 & meine Blutung kam jetzt ein Tag vorher. Laut App sollte sie schon am 4 kommen, was aber komisch ist da ich sie letzten monat auch am 7 bekommen habe. Naja sie schwankt halt paar tage, muss ich dazusagen.

Ich habe bis heute immer wieder mit One step getestet & bisher bin ich immer noch negativ.
Was meint ihr ? Soll ich die Hoffnung aufgeben? Und würdet ihr die Blutung jetzt als pms wahrnehmen? Wie war das bei euch ?


Lg

Bearbeitet von hmvam
1

Du Bist Eisprung +16 aber deine Tage kamen jetzt ein Tag vorher? Gleichzeitig sollten sie aber erst am 4.08 schon kommen. Das ergibt alles keinen Sinn.

Würde sagen kurz und knapp, Du hast deine Periode bekommen. Einnistungsblutungen treten klassisch ES+6-10 auf, sind sehr selten und haben eher keine braunen Stücke. Gibt sicher andere und spätere Blutungen in Frühschwangerschaft bsp. bei Hormonumschwung oder Vertiefung der Einnistung, entstandene Hämatome aber da deine Tests bislang alle negativ sind, würde ich davon nicht ausgehen. HCG wird beim Erstkontakt der befruchteten Eizelle mit Gebärmutterschleimhaut abgegeben an Organismus damit überhaupt der Mens gegengesteuert wird und der Gelbkörperabbau verhindert wird. Eizelle schwebt nicht 2 Wochen in Luft, dann geht sie ein. Wahlweise mal mit Erörterung deines Eisprungs beschäftigen und nicht auf Appvorhersagen verlassnen. Aussage das Mens an ein Datum gebunden ist, ist schon strange. Jeder Monat is unterschiedlich lang. Müsstest also irgendwo eine Woche vor Mens sein wenn Tests noch positiv werden sollten.

2

Hi, wieso ergibt das mit meinen Tagen usw keinen Sinn?

2. Ist es nicht selten eine einnistungsblutung zu haben. Habe es oft genug gelesen hier drinnen & meine schwester hatte sogar eine.


und ja ich habe meine Tage bekommen, war leider keine Einnistungsblutung.

Danke