🍀Zyklusblatt am Mittwoch🍀

Guten Morgen Ladies,

auf dem Tisch steht alles was das Herz begehrt, also bedient euch 🍞🥖🥐☕️
Ich nehme erstmal nur einen Cappuccino 😋

Wie sehen eure ZB aus? Gibt es positive Tests? 🥰

Mein Zyklusblatt ist der reinste Krimi. Es hat bis gestern gedauert, das mein ES bestätigt wurde und heute an ES 7 fällt meine Tempi runter unter CL Niveau 🤓
Ich weiß auch nicht ob das Tempi messen was für mich ist… ich werde oft um 4 Uhr wach und dann kommt sofort der Gedanke, was ist wenn du nicht mehr einschläfst… dann messe ich und bin danach wach 🫠
Meine zweite Zyklushälfte ist in der Regel immer 14 lang und ich denke nicht das meine Mens in den nächsten Tagen eintrudelt. Was bedeutet es wenn die Tempi unter CL fällt?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ihr lieben! 🥰

1

Huhu, hab heute morgen negativ getestet 😕
Warte jetzt mit ZT41 und einem Käffchen auf den Drachen.

2

Oh man! 🥺 ich trinke einen mit dir! ☕️💕
Wie lange versucht ihr es denn schon?

5

Ach Mensch, wie doof
Auch das der Zyklus so lange ist

3

Guten Morgen ihr Lieben! ☺️

Mein Körper macht es diesen Monat spannend! Nachdem mein Eisprung an ZT 15 vor dem LH-Peak gewesen zu scheint (ist lt. Internetrecherche wohl nicht mal so unüblich wie ich dachte) und die Temperatur nur schleppend hoch ging, hat sie die letzten zwei Tage ordentlich losgelegt.😄 Hatte an ZT6 sogar eine gaaanz leicht rosa Blutung, das hatte ich noch nie und macht mir irgendwie natürlich Hoffnung 😅 warten wir mal ab, was die Kurve noch bringt!

Liebe Grüße
Lauri

6

Das hört sich super an!!! Ich fiebere mit dir! 💕

7

Sieht sehr gut aus. Vielleicht sogar eine Einnistungsblutung.🍀

4

Guten Morgen

Ich nehme mir erstmal ein Käffchen.

Deine Kurve ist wirklich sehr zackig. Hattest du zusätzlich Ovus gemacht?
Mit dem wach werden ist echt blöd.

Bei mir zieht es ordentlich und mein Lust ist richtig heftig 🫣.

Mein MuMu ist schon weicher geworden.
Ovu mach ich später.

9

Das mit der Lust kenne ich kurz vor ES oder am ES Tag🫣 schon Wahnsinn wie der Körper uns Signale sendet!

Ja, habe Ovus gemacht und hatte auch einen Mittelschmerz und die "Lust" war auch da! 😅
Meine Kurve nervt 😅

Wünsche dir viel Spaß heute! 🔥🥰

11

Vielleicht klappt es auch mit so ner doofen Kurve. Gib nicht auf und mach dich deswegen nicht verrückt.

Ich denke wir legen heute ne Pause ein. Hatten gestern Mittag und Abend ❤️ gesetzt.
Ja, die Lust ist heftig, aber auch bei meinem Mann😂

8

Guten Morgen

Ich hoffe für dich das deine Tempi morgen wieder steigt, wäre ja viel zu früh für die Mens 🙏🏼🍀

Der 3. Zyklus in Folge der so chaotisch ist 🤷🏼‍♀️ 3 mal keinen ES? Sind das jetzt der Beginn der Wechseljahre? 🙄😞 ich bin nur noch genervt und würde am liebsten alles hinschmeißen …

10

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Da will am doch das Thermometer gegen die Wand werfen oder?

18

Ja genau das trifft es 😅 40 🫣

weiteren Kommentar laden
13

Schönen guten Morgen 🌸

Naila das ist ärgerlich… aber grundsätzlich macht es nichts wenn die Tempi unter die CL fällt, sofern sie danach wieder steigt. Könnte der Östrogenabsacker sein oder aber auch eine Einnistung 😊 Aber sieht sehr zackig aus bei dir… wie misst du denn? oral oder vaginal?

Bei mir ist das grosse Warten auf den ES angesagt ☺️ Mein Ovu von gerade war faaaaast positiv… ich glaube da fehlt noch ein kleines Stück, aber der wird im Laufe des Tages bestimmt knallen… Somit gehe ich davon aus das der ES morgen stattfindet… Die letzten 2 Zyklen hatte ich extrem schmerzhafte Eisprünge, ohne Wärmekissen ging nix mehr… ich hoffe das wird diesmal etwas aushaltbarer werden…
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

14

Oh ja, der wird knallig

Meiner läuft auch gerade durch.
Hoffe das er heute auch noch knallt, aber eventuell doch erst morgen

16

Da geht noch viel mehr
Ist noch nicht so weit

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen in die Runde,

Ich steige nach langer Zeit mal wieder in die Runde. Das letzte mal war ich im Februar hier und durfte im 2.VZO Zyklus positiv testen, doch leider stellte sich heraus, dass es eine ELSS war und ich musste operiert werden.
Nun haben wir ein halbes Jahr pausiert, nochmal ein wenig Diagnostik gemacht, da es bereits der 5. Abort war, und ich habe in der Zeit die Endovelle genommen in der Hoffnung, dass meine Endometriose ruhig bleibt. Nun soll es wieder los gehen, Sonntag habe ich abgesetzt und ich warte gerade auf meine Blutung.
Mit messen habe ich gestern wieder begonnen, heute musste ich aber wieder aussetzen, da ich das selbe Problem, wie du Naila und war ab 4 Uhr wach, wollte dann aber auch nicht so früh messen, weil ich weiß wie sehr sich das bei mir auswirkt...
Sobald die blutung kommt melde ichich in der KiWu Klinik und mache den Termin zum Follikel TV, dieses mal stimuliere ich mit Leteozol und der Eisprung wird ausgelöst (letztes Mal wurde nur ausgelöst). Ich bin ziemlich hoffnungsvoll, habe aber auch große Angst was wird.

Liebe Grüße Anouk

20

Guten Morgen,
Bzgl. Temperaturmessen - wie wärs mit einem Thermometer mit Bluetooth? Falls du das noch nicht hast. Einfach nebens Bett legen, messen bis es piept (die kann man teilweise auf drei Minuten einstellen) und dann weiterschlafen. Die Daten kann man dann übertragen, wenn man richtig wach ist. Aber das braucht natürlich Gewöhnung, ich war am Anfang auch immer aufgeregt 😅

Meine Kurve bleibt weiter bescheiden.
Ich hol heute mal eine neue Batterie und wenn das Morgen nicht hochklettert, weiss ich auch net mehr 🥲

24

Guten Morgen
Ich finde deine Temperatur ganz gut und eigentlich hast du doch eine ganz schöne hochlage

Schau dir mal meine glückskurve aus dem Dezember an, sie erinnert mich ein wenig an deine, erst die Rakete, dann wieder bisschen runter, Treibstoff sparen, damit man bis ins Ziel kommt ❤️

Drücke dir die Daumen

27

Hier ist meine TL und HL nochmal besser zu erkennen! 🙈 das ist echt ne Chaos Kurve, aber gut, dann ist das so 🙈

23

Guten Morgen ❤️
Ich sitze grad schon an meinem freien Tag mit meiner ältesten beim Arzt, hatte heute nacht fast 42 Fieber... Schrecklich
Eigentlich ist sie schon 16 Jahre und macht die Arzt besuche alleine, aber sie hat so Kreislauf das ich mitgehen sollte... Mach ich natürlich gerne

Naila, deine Tempi is aber auch wirklich wild! Aber der absacker würde mir jetzt erstmal nicht so große Sorgen machen... Alle hier pusten so kräftig, daß sie morgen sicher wieder steigt. Das hat mir hier schon öfters geholfen 😎

Ja bei mir, siehts ganz gut aus bisjetzt denke ich, hab n gutes Gefühl, Tempi sieht schön aus, teste seit gestern, an es+8 und gestern war alles weiss
Glaube heute habe ich einen kleinen Hauch auf dem Test
Mit hellem MU, mein MU ist nie gut!
Ich bin gespannt obs stärker wird 🙏🏻🥰

Wünsche euch allen einen tollen Tag 🥰

28

Ehm… ich sehe etwas!!!!!!!!! 🥰🍀🍀🍀🍀🍀

25

Guten Morgen 🙈

Wir sind im 9. ÜZ und ich bin wirklich am verzweifeln 🙈 seitdem wir es probieren, hatte ich keinen einzigen positiven Ovu. Letzten Zyklus habe ich dann mit Ovaria comp und Bryo angefangen, an ZT 16 hatte ich das aller erste mal einen dicken positiven ovu Test! Hat nur leider trotzdem nicht funktioniert. Diesen Zyklus habe ich dann mit Temperatur messen angefangen und zusätzlich ovus gemacht. Bin jetzt ZT 20 und bis jetzt war wieder jeder Ovu weit weg von positiv! habe dann aus Frust auch einfach keine mehr gemacht. An ZT 18 (laut App vorhergesagter ES) hatte ich abends linksseitiges Stechen, Herzchen haben wir trotzdem gesetzt. Mit der Temperatur weiß ich noch nicht viel anzufangen, alles ziemlich frustrierend irgendwie🥲