Schwanger trotz POI? Rat erfragt

Hey meine lieben,
Ich drehe noch durch.
Ich erzähle mal was momentan los ist dann kann man es vielleicht besser verstehen.

Im März hatte ich von 20-23 meine Tage

Im April weiss ich es nicht mehr

Im Mai vom 9-15

Im Juni von 1-7

Und Juli von 2-6
Am 14 habe ich dann einen kurzen unterleib Schmerz gehabt laut app könnte da mein ES gewesen sein. Ein paar Tage später hatte ich dann einmal morgens bräunlich abgewischt aber mehr dann auch nicht.

Von 25-27 hatte ich eine sehr leichte schmierblutung.

Dann hatte ich stark für einige Tage mit übelkeit zu kämpfen was dann besser war. Momentan ist es eher ein auf und ab.

Meine tests sind seit ein paar Tagen immer so leicht positiv und an dem von Dienstag sah man das schon ziemlich. Wäre halt Zyklustag 29. Und ES+16 gewesen.

Nur was komisch ist bei den anderen beiden tests sieht man es nur wenn man die Lampe dran hält. Dachte erst VL Linie aber bei 2 test nur mit Wasser waren die Blüten weiss. Bei dem von Dienstag sind auch 2 Striche drauf auf einem Bild sieht man das nur leider nicht so gut.

Ich habe die tests von Z1 Pharma gemacht, von one step, von facelle und von rewe so einer. Und da sieht man überall eine leichte Linie die aber echt nur mit richtig hinschauen zu erkennen ist. Meine Tage habe ich immer wirklich immer mindesten 3 Tage nachdem ich die utrogest wieder abgesetzt habe bekommen. Und die nehme ich schon länger nicht mehr. Die Müdigkeit ist echt verdammt schlimm so habe ich mich noch nie gefühlt. Auch zwischendurch solche Hitzewellen. Und seit Montag habe ich zwischendurch ein zwacken im unterleib.

Ich belese mich halt auch viel bezüglich den tests und alles. Und idk es ist alles so komisch.
Die Frauenärztin wo ich Donnerstag war hat auch keine untersuchung oder so gemacht .

Sie sagte auch laut meiner letzten Periode müsste ich ja eh noch ziemlich am anfang sein deshlab hat sie erstmal nur Blut abgenommen.
Gestern war ich dann da und dort wurde gesagt bluttest ist negativ. Mein hcg läge wohl bei 1,2.

Ich bin nun mittlerweile ZT 37 und weiß nicht mehr weiter. Das ist halt alles für mich sehr untypisch. Selbst als ich meine verhütenden hormone genommen habe habe ich immer regelmäßig meine Tage bekommen.

Habt ihr einen Rat?