Kann ich noch hoffen ?

Hey Leute ich bin neu hier und möchte gern mal mein Anliegen teilen.
Wir haben seid 1 1/2 Jahren den KiWu und leider dieses Jahr die erste und hoffentlich letzte FG gehabt.

Bin (leider) einer dieser Menschen die ungeduldig sind und manchmal früh testen. Von ES+9 bis heute ES+12 war negativ .. Allerdings ist seit ES+6 ungefähr alles seltsam. Ihr müsst wissen, ich hab vor der Periode nie Symptome wenn überhaupt nur 2-3 Tage vorher leichte Unterleibschmerzen/Stimmungsschwankungen. In den meisten fällen kommt meine Periode sogar richtig random. Nun ist es so, dass ich an ES+6 wirklich wie eine kleine Erbse rot/rosanen ZS hatte und dann vermehrter Hunger dazukam genau so wie ab und zu Unterleib ziehen und meine Adern auf den Brüsten sind deutlicher zu sehen(mein Mann meinte die sind sogar etwas größer geworden xD) Ich weis kein Druck machen ich geb mir auch Mühe aber is leichter gesagt als getan wisst ihr. War mir irgendwie sicher das es geklappt hatte weil ich diese Symptome vorher nie hatte vor allem nicht über 1 Woche vor Periode.
Naja werde wohl leider abwarten müssen ob am Wochenende der Drache landet :/

Aber mich würde es mal interessieren wann ihr euren positiven Test hattet und ob ihr irgendwelche Anzeichen hattet

1

Also bei uns war an pu+11 ein hauch zu sehen. Keine Anzeichen da es ja noch zu früh ist.