Hallo ihr lieben,
bin total gestresst und genervt heute ZT 41 meine enorm geschwollenen und schmerzenden Brüste treiben mich in den Wahnsinn ( hab ich sonst auch kurz vor der mens nur dieses Mal ist es noch schlimmer) Test gestern und heute war negativ…
… hab ich noch Hoffnung ? Ab welchem NMT habt ihr positiv getestet ? Bin mir garnicht sicher ab wann ich von meinem NMT sprechen kann. Meine normale Zyklus Länge liegt zwischen 35-38ZT
War aber vor 2 Zyklen auch schon mal bei ZT49
… Heute vielleicht NMT 2 ?
Meint ihr ich darf noch auf einen positiven Test hoffen 🤥 ich drehe so langsam durch
Ab welchem NMT positiv getestet ?
Nach NMT nie positiv da dann immer die Mens kam.
Wenn du den Eisprung nicht bestimmst weißt du ja gar nicht ob du überfällig bist gerade bei so unregelmäßigen Zyklen würde ich da einfach weiter hoffen.
Solange die Mens nicht eintrudelt gibt es natürlich immer Hoffnung.
Denn die zweite Zyklushälfte ist immer zwischen 12 und 16 Tagen.
NMT kann vieles heißen, bei mir zb. Ist mein NMT fast immer ES+16/ bei manchen aber ES+12 o. +13.
Man soll nur den ES bestimmen und dann dauert die 2. zyklushälfte max. 18 Tage, d.h. max ES+19 soll die 🩸 einsetzen, wenn nicht dann ist die Frau schwanger oder etwas stimmt nicht mit ihr
Gibt nur ein NMT je Zyklus. Geh vom spätesten aus mit 49 Tagen. Wenn ZT45 kein Frühtest anschlägt, wirds vermutlich auch so bleiben.
Ich hab bei beiden Kids am Eisprung +8 deutlich positiv getestet,da musste man nicht mehr raten .. Nachmittags und nach vorher zig mal pinkeln .. daher denke ich , dass du definitiv nicht schwanger bist , wenn du den Eisprung bestimmt hast oder den Sex eingrenzen kannst ..
LG
An ZT41 musst du, wenn bisher deine Zyklus nie über 49 gingen und das nur sehr selten (ich habe auch immer 33-38, die Zykluen die ich zwischen 40 und 50 hatte waren alle vom FA bestätigt anovulatorisch, also kein Eisprung), eigentlich nicht mehr groß hoffen. Kannst du aber natürlich trotzdem! Solange keine Regel da ist....