Hey ich brauche dringend euren Rat .
Ich habe vor 4 Jahren leider eine Fehlgeburt gehabt in der 8ssw . Seit dem bin ich nicht mehr schwanger geworden . Laut Frauenarzt ist bei mir alles top nichts auffälliges auch meine Periode sind regelmäßig. Hatte auch eine Gebärmutter Spiegelung alles in Ordnung. Bin hilflos weis nicht was ich machen soll bitte um euren Rat ? Hattet ihr so eine Erfahrung ? Nach solange Zeit ist ja auch irgendwann der Zeitpunkt aber klappt nicht . ??
4 Jahre nach Fehlgeburt immer noch nicht schwanger 🥺
Hallo😊
Fühl dich mal gedrückt 🤗
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Wir haben ganze 8 Jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat. Und wir unser Wunder jetzt neben uns liegen haben seit 2 Jahren❤️
Ich kann dir nur ehrlich sagen irgendwann gibt man das hibbeln auf da man keine Kraft mehr dazu hat, und genau dann kommt es wie es kommen soll, so war es bei uns auf jedenfall. 1000e von Sst die ich gemacht habe die ganzen Gefühle die in einem brodeln, ich kann es gar nicht beschreiben es war einfach beschissen wenn ich das so schreiben darf.
Ich hoffe für dich das du bald den positiven Sst in der Hand halten darfst und vor Freude weinen kannst 🥲
Kannst mir gerne eine private Nachricht zum Austausch schreiben, hab gern ein offenes Ohr 😊
Ganz liebe Grüße 🥰
Dankeschön sehr lieb von dir es zu hören ♥️ Fühl dich zurück gedrückt 😘 ja ich lass es einfach mal so stehen mal schauen . Möchte auch ein hormontest und sowas machen
Das tut mir sehr leid .. was hat dein Gyn getestet? Ich hatte zwar keine OPs, aber mein Hormontest bzgl Prolaktin war etwas erhöht + Schilddrüse
Ich wünsche dir ganz viel Glück dass es klappt 🙏🏼
Sie hat bei mir noch nichts getestet nur Ultraschall und Gebärmutter Spiegelung
Also ich würde die Ärztin mal auf ein Hormontest ansprechen, da kann Sie ja nicht sagen dass alles ok ist obwohl evtl ein Wert die Einnistung verhindert oder gar die Schwangerschaft
Was wurde bei deinem Partner denn bisher getestet? Seid Ihr in einer KiWu-Klinik?
Noch garnichts . Nein sind in keiner Klinik hab ja 2 Kinder aber seit der Fehlgeburt 2020 klappt nix mehr
Dann solltet Ihr mit den Untersuchungen beim Mann mal anfangen und nicht nur dich auf den Kopf stellen. Und danach würde ich in eine KiWu Klinik gehen, denn 4 Jahre sind nicht mehr normal und da sollten Spezialisten dran