Hallo zusammen,
Wir sind gerade im 1. ÜZ. Ich versiche entspannt zu sein und mir nicht zu große Hoffnungen zu machen, dass es direkt klappt. Da wir auch im Bekanntenkreis genug Leute haben die min. 6 ÜZ gebraucht haben.
Daher habe ich mir vorgenommen auch auf keinen Fall vor NMT zu testen um mich nicht verrückt zu machen. Mal schauen ob das klappt. Bin aktuell bei ES+4 und mein Zyklus dauert so um die 30 Tage.
So nun zu meiner eigentlichen Frage: wie ist das mit eurem Partner? Wie gesagt ich versuchen mir nicht zu große Hoffnungen zu machen, aber mein Mann ist davon überzeugt, dass es im 1. ÜZ direkt klappt. Das macht es mir teilweise schwer, entspannt zu bleiben und nicht zu viel zu hoffen.
Liebe Grüße
Partner während des Hibbelns
1
und wenns nicht klappt macht er so 🤷♂️ und sagt „dann im nächstem“.
einfach kein Gewicht reinlegen. Sind Männer - alles was se nicht verstehen und kein Einfluss drauf haben wird pragmatisch einfach gehalten oder schieben selbst ein Film und zweifeln an ihre Männlichkeit. Insofern sei froh das es die erste Variante ist 😆
2
Made my day! 🤣
... Hast so Recht
3
Meine Erfahrung, Männer haben da oft irgendwie doch nicht so viel Ahnung 😄 Mein Mann dachte anfangs auch wir lassen die Verhütung weg und dann wird das schon ganz schnell. Hat dann doch 9 Monate gedauert. Also nicht ganz so viel drauf geben 😅