Wann hattet ihr euren positiven sst?

Möchte gern mal fragen wie früh/spät ihr euren positiven Test in der Hand gehalten habt und mit welchem Test ihr getestet habt

Bin ES+ 13 und gestern also ES+12 war negativ :( ich weis ist noch früh aber kann ich noch hoffen ? Bin immer direkt pessimistisch eingestellt (ich weis auch nicht gut) da ich dieses Jahr leider schon eine FG hatte mit natürlichem Abgang

1

Ich hab bei ES+9 positiv getestet und wenn ich ehrlich bin ab ES+12/13 hab ich den Zyklus immer abgeschrieben da die Einnistung bis ES+10 stattfindet.. und dann etwa 2 - 3 Tage später sollte ein Test positiv anzeigen.

2

ES+9 sehr zart. Mein Mann hätte nichts gesehen.

Ich hab ab ES+12 den Zyklus immer abgeschrieben, denn dass man danach noch positiv testet, die Wahrscheinlichkeit liegt im einstelligen Prozentbereich.
Also du hast ja noch eine kleine Chance, aber sehr wahrscheinlich ist es einfach nicht mehr. Viele geben aber erst auf, wenn die Mens eintrudelt

3

Jede Frau, jeder Zyklus und jeder Mensch allgemein ist unterschiedlich. Ich weiß nicht ob die Antworten dir hier viel bringen werden, aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg und alles Gute.😊🌼

Ich habe im ÜZ7 an ES11 damals positiv getestet. Schwach, aber deutlich erkennbar. Der Clearblue digital war auch direkt an ES11 positiv. Heute ist der Zwerg 10,5 Monate alt.

4

Ich habe bei ES+14 erst wirklich was gesehen. Ab da versprechen die Hersteller ja auch erst verlässliche Ergebnisse.

Wie bestimmst du denn den ES?
Manchmal gibt's da auch Abweichungen.

6

Ja das stimmt
Ich mache Ovulationstests und laut denen müsste mein ES am 26. Juli gewesen sein

5

Das kommt denke ich auch immer auf den Test an den du verwendest. Ich hab mit dem Clearblue Ultrafrühtest bei ES+9 positiv getestet. Aber der von Femometer hat erst bei ES+14 eine richtig erkennbare Linie angezeigt. Und außerdem gibt es alles, also ich würde erst aufgeben wenn der Drache gelandet ist 🤗

7

Danke für die Antwort, das macht mir etwas Mut :)

8

Ich war mich sicher an ES+10, im Nachhinein habe ich gerechnet dass ich da erst ES+9 war. Mein FA hat mich aber vordatiert und meinte die SSL wäre vieeeeel genauer als Zervixschleim und co. - seinen Berechnungen nach müsste ich da also ES+12 gewesen sein, was ich aber für Quatsch halte. Mein Mann hat beim (nach meiner Berechnungsmethode) ES+7aber einen "ganz eindeutigen" Strich gesehen und war sich sicher dass ich schwanger bin (ich hab da gar nichts gesehen).
Also, ich würde sagen - irgendwann zwischen ES+7 und ES+12...

9

Bei beiden Kindern an Eisprung +8 nachmittags nach ganz oft pippi eindeutig positiv ..
Wenn du den Eisprung sicher bestimmt hast , wirst du nicht schwanger sein . Lg

10

Bei mir war es wie folgt:

ES +9 negativ
ES +11 negativ
Heute an ES +14 und NMT positiv und zwar deutlich ohne im Licht drehen oder wenden, von oben oder unten gucken. Der Strich war einfach da.

Drücke dir jedenfalls die Daumen das sich doch noch ein Strich zeigt 🍀🙏🏻🤗